Dringendes Problem mit HP Scanjet 2200c

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hallo,
ich habe ein probelm mit meinem o.g. Scanner. Ich habe vor 2-3 Wochen über die HP Webseite eine eMail Adresse von denen ausfindig machen können, aber die war auf englisch. Auf jeden Fall stand da dass nach ca. 2-3 Tagen eine Antwort kommen sollte, kam aber leider keine. Also wenn jemand eine deutsche Support Adresse weiss wäre ich für eine Benachrichtigung sehr dankbar.
Ich schreibe hier einfach mal rein was ich an Hp geschrieben habe. Hoffentlich kann mir jemand helfen. In zwei anderen Foren blieb ich nämlich alleine stehen mit meinem Problem.

ALSO:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den Scanner schon mehrmals zwecks Umbauten am Rechner aus- und danach auch wieder eingestöpselt und bis jetzt hat auch alles problemlos geklappt (davor wie danach). Nach dem ich ihn das letzte mal ausgestöpselt habe und ihn wieder anschließen wollte, trat jedoch folgendes Problem auf: Ich habe ihn angestöpselt und er wird auch als USB gerät erkannt ("Unbekanntes Gerät"/"USB Device"). Einen Treiber konnte ich jedoch nicht intstallieren bzw. scheint auf der mitgelieferten HP Treiber-CD kein Passender zu sein. Auf der Windows XP- CD und im Windows Treberarchiv lassen sich auch weder manuell noch automatisch Treiber finden.
Der Scanner wurde Ordnungsgemäß angeschlossen (Strom/USB); der USB-Anschluss des Computers wurde auf Funktion hin überprüft. Der Scanner funktionierte mit exakt der gleichen Hard- und Softwarekonfiguration wie die aktuelle vor dem letzten abstöpseln.
Für Ihre schnelle Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir auf die Schnelle auch nichts ein. Vielleicht mal ein anderes USB Kabel benutzen, oder hast du irgendwas in den BIOS Einstellungen verändert?
Irgendwelche Dienste deaktiviert? Warum stöpselst du den eigentlich immer aus?

Aktiviere doch mal im Bios den USB-Support für Keyboard, hat bei meiner Kamara mit USB mal geholfen.

Hier kannst Du einen Treiber laden, der auch unter XP geht:
http://www.hp.com/cgi-bin/cposuppor...t_windows_2000&sw=sj646&page_type=dwn&lang=de
Am besten ist es, wenn Du den Scanner und die Software entfernst, neu startest, die Treiber und die Software installierst, neu startest, wenn Du im Winxp bist steckst Du den Stecker wieder in den Scanner, danach sollter er das Gerät neu erkennen und Du gibst den Ort an, wo der neue Treiber liegt (entpacken ist ein zip), den Du runtergeladen hast (ca.40 MB)
Produktsupport:
Customer Care Center
Tel: 01805/25 81 43 (12 € Cent/Min.)
Erreichbar von Mo.-FR. 08:30 bis 18:00 Uhr

werkam :lol:

@Stewi:Wenn ich auf eine Lan gehen kann ich in ja wohl schlecht eingestöpselt lassen :-) .
@Werkam: Das werde ich mal ausprobieren, danke für die Tipps so weit schonmal, ich melde mich wenns hoffentlich geklappt hat.
Torsten

AHHHH!!!!!

Hallo,
es regt mich echt auf, ich habe es jetzt mal so wie beschrieben asuprobiert, aber folgendes passierte:
1: Im Tray kam ein USB Symbol, dann irgendwas mit "Unbekannte Gerät gefunden"
2: Konnte keinen Treber auswählen, im Geräte Manager Unbekanntes Gerät gelistet, bei Problemen stand, kein Treiber installiert
3: Habe versucht Treiber zu installieren, bei automtischer Suche wurde ein signierter Treiber für Unbekanntes Gerät gefunden (wie schwachsinnig eigentlich), bei manueller Angabe des Ordners mit der entpackten heruntergeladenen Datei entedeckte er keinen Treiber.

Ich bin am Ende!!!!!!!
Hilfe bitte!!!

Zurück
Oben