U
Unregistered
Gast
Hallo,
ich habe ein probelm mit meinem o.g. Scanner. Ich habe vor 2-3 Wochen über die HP Webseite eine eMail Adresse von denen ausfindig machen können, aber die war auf englisch. Auf jeden Fall stand da dass nach ca. 2-3 Tagen eine Antwort kommen sollte, kam aber leider keine. Also wenn jemand eine deutsche Support Adresse weiss wäre ich für eine Benachrichtigung sehr dankbar.
Ich schreibe hier einfach mal rein was ich an Hp geschrieben habe. Hoffentlich kann mir jemand helfen. In zwei anderen Foren blieb ich nämlich alleine stehen mit meinem Problem.
ALSO:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den Scanner schon mehrmals zwecks Umbauten am Rechner aus- und danach auch wieder eingestöpselt und bis jetzt hat auch alles problemlos geklappt (davor wie danach). Nach dem ich ihn das letzte mal ausgestöpselt habe und ihn wieder anschließen wollte, trat jedoch folgendes Problem auf: Ich habe ihn angestöpselt und er wird auch als USB gerät erkannt ("Unbekanntes Gerät"/"USB Device"). Einen Treiber konnte ich jedoch nicht intstallieren bzw. scheint auf der mitgelieferten HP Treiber-CD kein Passender zu sein. Auf der Windows XP- CD und im Windows Treberarchiv lassen sich auch weder manuell noch automatisch Treiber finden.
Der Scanner wurde Ordnungsgemäß angeschlossen (Strom/USB); der USB-Anschluss des Computers wurde auf Funktion hin überprüft. Der Scanner funktionierte mit exakt der gleichen Hard- und Softwarekonfiguration wie die aktuelle vor dem letzten abstöpseln.
Für Ihre schnelle Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
ich habe ein probelm mit meinem o.g. Scanner. Ich habe vor 2-3 Wochen über die HP Webseite eine eMail Adresse von denen ausfindig machen können, aber die war auf englisch. Auf jeden Fall stand da dass nach ca. 2-3 Tagen eine Antwort kommen sollte, kam aber leider keine. Also wenn jemand eine deutsche Support Adresse weiss wäre ich für eine Benachrichtigung sehr dankbar.
Ich schreibe hier einfach mal rein was ich an Hp geschrieben habe. Hoffentlich kann mir jemand helfen. In zwei anderen Foren blieb ich nämlich alleine stehen mit meinem Problem.
ALSO:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den Scanner schon mehrmals zwecks Umbauten am Rechner aus- und danach auch wieder eingestöpselt und bis jetzt hat auch alles problemlos geklappt (davor wie danach). Nach dem ich ihn das letzte mal ausgestöpselt habe und ihn wieder anschließen wollte, trat jedoch folgendes Problem auf: Ich habe ihn angestöpselt und er wird auch als USB gerät erkannt ("Unbekanntes Gerät"/"USB Device"). Einen Treiber konnte ich jedoch nicht intstallieren bzw. scheint auf der mitgelieferten HP Treiber-CD kein Passender zu sein. Auf der Windows XP- CD und im Windows Treberarchiv lassen sich auch weder manuell noch automatisch Treiber finden.
Der Scanner wurde Ordnungsgemäß angeschlossen (Strom/USB); der USB-Anschluss des Computers wurde auf Funktion hin überprüft. Der Scanner funktionierte mit exakt der gleichen Hard- und Softwarekonfiguration wie die aktuelle vor dem letzten abstöpseln.
Für Ihre schnelle Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: