Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dringendes Speicherproblem
- Ersteller Balko29
- Erstellt am
1
1668mib
Gast
Die weitere Vorgehensweise wurde doch von Keilinho schon angesprochen.
Die Dinger scheinen bei dir nicht zu laufen, ob es ein Defekt ist oder einfach nur eine Unverträglichkeit, ist für dich relativ egal.
Zurückschicken mit dem Hinweis, dass sie bei dir nicht funktioniert haben, und du gerne Ersatz hättest, oder eventuell vom Kauf zurücktrittst.
Hatte mal ein Problem mit einem Streifen MDT-RAM, der machte nur in einem Board von mir Probleme, aber genau da sollte er zum Einsatz kommen. Hab ihn umtauschen lassen gegen ein eigentlich gleiches Modell und das verrichtete dann problemlos seinen Dienst...
Die Dinger scheinen bei dir nicht zu laufen, ob es ein Defekt ist oder einfach nur eine Unverträglichkeit, ist für dich relativ egal.
Zurückschicken mit dem Hinweis, dass sie bei dir nicht funktioniert haben, und du gerne Ersatz hättest, oder eventuell vom Kauf zurücktrittst.
Hatte mal ein Problem mit einem Streifen MDT-RAM, der machte nur in einem Board von mir Probleme, aber genau da sollte er zum Einsatz kommen. Hab ihn umtauschen lassen gegen ein eigentlich gleiches Modell und das verrichtete dann problemlos seinen Dienst...
So Leute.Habe gestern meinen OCZ Speicher bei meinem Bekannten auf seinem Asus P5B getestet.Und,was soll ich sagennach 3MinMemTest Fehler.Kann es sein das eine Inkompatiblität zu Asus Mainboards besteht? Oder meint ihr das Die Ram Riegel defekt sind? Bitte eure Meinung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Smiley Amoklauf beseitigt.)