News Drittanbieter: Apple sperrt iPhone 8 nach Display-Reparatur

gruslige Taktik von Apple. Ich weiß schon, warum mir nie im Leben ein Apple Produkt über die Türschwelle wandern wird :mad:
 
Tja, da hat Apple wohl einen Warnschuss abgegeben. Beim nächsten Mal wird es heißen: Selber schuld, ihr seid ja informiert gewesen...
 
Wieso treten solche " Fehler " und "Probleme" nur bei Apple und sonst keinem hersteller auf ?
Der sicherheitsvorwand zieht nicht , es sollte mehr als ausreichen, das Gerät vor einer Reperatur zurücksetzen zu müssen. Das würde alle sicherheitsbedenken beseitigten.
Aber im endefekt deren sache, wer das vorgehen bzw verhalten nicht unterstützt, kann einfach auf crapple zeugs verzichten. Jeder ders mag , go and buy it !
 
Wiso Probleme? Wenn Apple nicht möchte, das Ihre Geräte durch irgendwelche nicht zertifizierten Drittanbieter Ersatzteile evtl. nicht so funktionieren wie sie es sollen, dann halte ich das Vorgehen für vollkommen legitim. Es geht doch letztlich auch um den Ruf den eine Marke hat.

Wenn die Ansprüche an Service und eine vernünftige Ersatzteilversorgung inkl. einem gewissen Standard bei der Android Fraktion so gering sind, kann ja Apple nichts dafür. :) Ach ich vergaß, ein Galaxy S8 oder S9 kann man ja gar nicht mehr reparieren dank komplett verklebten Display *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
apple will halt permanent ausloten wie weit man gehen kann und versucht peu a peu die kundschaft zu erziehen.
desweiteren werden fragwürdige methoden (akku drosselung, drittanbieter) immer wieder versucht durchzusetzen.

muss man mögen oder halt nicht. die meisten daus jedenfalls bekommen von solchen "maßnahmen" eh nix mit- und wenn haben die eh keine alternative, da man im goldenen käfig gefangen ist;)
auch das muss man mögen oder nicht...
 
devastor schrieb:
Wiso Probleme? Wenn Apple nicht möchte, das Ihre Geräte durch irgendwelche nicht zertifizierten Drittanbieter Ersatzteile evtl. nicht so funktionieren wie sie es sollen, dann halte ich das Vorgehen für vollkommen legitim. Es geht doch letztlich auch um den Ruf den eine Marke hat.

Wenn die Ansprüche an Service und eine vernünftige Ersatzteilversorgung inkl. einem gewissen Standard bei der Android Fraktion so gering sind, kann ja Apple nichts dafür. :) Ach ich vergaß, ein Galaxy S8 oder S9 kann man ja gar nicht mehr reparieren dank komplett verklebten Display *gg*

Du bist ja lustig , geht ja ned ums s9 oder s8.
Wie hoch kann ein anspruch sein wenn es keinen service gibt is hier die frage...

Bester service: wir sperren dein gerät for no reason. Mag das auch sehr , bin ein fan von sowas...

Apple ist mmn nicht sehr kundenfreundlich.
Habe ein s7 und ein iphone 6s und die meisten troubbles hab ich mit dem 6s.
 
@devastor

Hast Du Dir den Artikel mal durchgelesen den Svenko hier geteilt hat?

"Apple may also be disabling certain iPhone features after repairs are done by aftermarket shops, even when using genuine parts."

Du scheinst nicht wirklich informiert zu sein, daher ist Dein Geschriebenes belanglos.
 
Zurück
Oben