Driv3r - Frage

N.o.L.i.m.i.t.

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
514
Hallo
nun denn, auch wenn Driv3r bereits uralt ist und hier keinen grossartigen Anklang gefuhden hat eine Frage dazu - bin jetzt dort, wo ich Tico (?) verfolgen muss und lande dann in der Garage, wo ich wohl alle Anwesenden umlegen soll - doch egal was ich mache, kurze Zeit später bin ich tot - wie komme ich hier weiter ? :mad:
nolimit
 

eXPoser

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.965
Kann das jemand in den Driv3r Sammelthread schieben, oder in die abteilung Actionspiele?
Nichts für ungut, aber das is echt keine Simulation ;)

Zu der Mission :
Fahr zu dem platz dann geh zur garage niete alle um(das fand ich mal extrem einfach wie in keinem anderen Spiel zuvor), und fahr einfach dem Typ der dann mit seiner karre wegfahren will hinterher...Der baut früher oder später nen Unfall. Dann kannste dir ne Videosquenz angucken wo du ihn erschiesst und spielst den Lieferrant...Weiter hab ich auch noch nicht gespielt, weil das game absolut scheisse is was steuerung und gameplay angeht...grafik is ok :D
 
Top