$ch4pse
Lt. Junior Grade
Hi Leute,
Ich hab folgendes Problem. Ich spiel sehr gern Driver San Francisco. Das das ein Ubisoft-Spiel ist kommt vorm Spielstart immer dieser Ubi-Soft-Autopatch, den ich normal immer wegklicke. Neulich hab ich den halt mal durchlaufen lassen. Dummerweise funktioniert seit dem das Spiel an sich nimmer. Wenn ich es jetzt starten will kommt wieder der Autopatch Dialog, danach kommt die Windows-Fehlermeldung "Das Programm funktioniert nicht mehr". Bevor dieser Fehler auftrat gab es ein Problem mit dem UbiSoft GameLauncher den ich aber beheben konnte. Diesen aktuellen BEX-Error versuche ich seit gestern zu beheben aber ich hab keine Ahnung wie ichs noch versuchen soll. Die Fehlermeldung seht ihr unten. Wenn einer von Euch ne Idee hat oder das Problem selbst schon hatte wäre es nett wenn er mir helfen könnte
Grüße Phil
Ich hab folgendes Problem. Ich spiel sehr gern Driver San Francisco. Das das ein Ubisoft-Spiel ist kommt vorm Spielstart immer dieser Ubi-Soft-Autopatch, den ich normal immer wegklicke. Neulich hab ich den halt mal durchlaufen lassen. Dummerweise funktioniert seit dem das Spiel an sich nimmer. Wenn ich es jetzt starten will kommt wieder der Autopatch Dialog, danach kommt die Windows-Fehlermeldung "Das Programm funktioniert nicht mehr". Bevor dieser Fehler auftrat gab es ein Problem mit dem UbiSoft GameLauncher den ich aber beheben konnte. Diesen aktuellen BEX-Error versuche ich seit gestern zu beheben aber ich hab keine Ahnung wie ichs noch versuchen soll. Die Fehlermeldung seht ihr unten. Wenn einer von Euch ne Idee hat oder das Problem selbst schon hatte wäre es nett wenn er mir helfen könnte
Grüße Phil
Code:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: Driver.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e76fbd8
Fehlermodulname: Driver.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4e76fbd8
Ausnahmeoffset: 008282d1
Ausnahmecode: c0000417
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: f5f4
Zusatzinformation 2: f5f4591895f05cd55a70d851c9fbc82d
Zusatzinformation 3: 1ed1
Zusatzinformation 4: 1ed16ac162d3151536a315d54e0028c4
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt