Driver Scanner 2013 zeigt an dass 3Gio Fehlt siehe Bild was ist das?

XHitcher1

Banned
Hallo da ich mit dem Treiber Tool *Driver Scanner* bisher nur gute Erfahrungen gemacht hab, hab ich dass nach der Neuinstallation meines PC´s wieder installiert da es treiber findet die ich mit der Normalen Windows suche nur sehr schwer finde und bisher funktionierte auch alles nach der Installation.

Jetzt möchte ich aber mal wissen was genau dieses *AMD PCI Express (3Gio) Filter Driver* ist dass meinem System Laut *Driver Scanner* fehlt?

Den ich habe den neuen *AMD Catalyst Treiber installiert* und von meinem AS Rock 960 GM GS3 FX Board den Mitgeliferten AMD ALL in one treiber der allerdings von 2011 ist für die On Board Grafikkarte. Zusätzlich eingebaut hab ich noch die HD 7870 Shappire 2 GB DDR 5 Grafikkarte.

Nun was ist diese Programm dass laut Driver Scanner meinen PC fehlt? und wie finde ich es ohne Driver Scanner?

Als Sytem hab ich Win 7 Professional 64 Bit.

Danke euch herzlich (;
Ergänzung ()

Ebenfalls Aktualisiert mit *Driver Scanner* habe ich *USB Root Hub. und ATI E/A Kommunikationsprozessor - PCI Buscontroller, Standart Open HCD USB Hostcontroller

welches bild?

XReaper schrieb:
P.S. Google ist eine Wundermaschine...die kann man durchaus auch mal bemühen, bevor du hier für jeden Futz einen neuen Thread aufmachst.

Das wusste ich echt nimmer :D

Aber an der Frisur liegts nicht :D

Ja aber das ist ja schon en jahr her, wo bekomme ich den Aktuellen 3GIO Treiber her? Auser über *Driver Scanner?*

Weil der neue Graka treiber ist eig installiert nur der Board Treiber ist von 2011 und da gibt es auf der AS ROCK seite auch keinen neuren AMD treiber fürs board keinen GIO treiber.

Danke.
Ergänzung ()

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3d05bl2ys3da.jpg

Bild

Na Du hast ja alle "Ich-Klick-meine-Windows-mit-einem-Klick-Kaputt-Software" auf Deinem Desktop versammelt.
Nicht das die mal "zu viel" Aufräumen.

cyberpirate schrieb:
Du auf dem Mainboard hast. Dann geh direkt zu den Herstellern und lade
Dir die aktuellen Treiber.

Gerne aber ich finde den Treiber nicht ): Deshalb hab ich immer *Driver Scanner 2013* benutzt weil der den Treiber sofort gefunden hat ):

Ich kann die Daten nicht so auslesen. HWinfo hab ich installiert , Aida 64 nicht aber selbst dann meist steht nicht dabei für welches betriebsystem der treiber ist ob er auch für die win 7 64 bit version ist.

Danke...
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Ich-Klick-meine-Windows-mit-einem-Klick-Kaputt-Software" auf Deinem Desktop versammelt.
Nicht das die mal "zu viel" Aufräumen.

Tune Up benutze ich nur um sicherheits lücken zu schließen da dort bei den tipps immer sicherheits lücken gezeigt werden die ich deaktiveren muss!!!...

Auserdem ist dass von AVG Virenwächter Empfohlen steht dabei (; ...

Defragmentierungstool hab ich mit Absicht weg gelassen da es hies dass schadet einer SSD die ich nun habe nur!!!
Ergänzung ()

Laut Driver Scanner 2013

Hab ich Version 1.3.049 Installiert Erscheinungstermin Mai 2009

Es würde aber eine Version 13.15.1. 0001 24 Juli 2013 geben die ich installieren soll, wenn ich in Google aber danach suche finde ich nichts ):

nur irgendwelche seiten die *guru* heißen wo ich es nicht unbedingt ziehen möchte.

Mein Mainboard ist AS Rock 960 GM GS3 FX und bei AS Rock selber gibt es eine Version von 2011 als *AMD All in one treiber* aber keine neue.

Mein CPU ist ein Bulldozer FX 6300 Vishera.

Danke.
Ergänzung ()

Kann mir bitte jemand einen download Link geben? ):

Danke.

Warum stellst Du hier immer dieselben Fragen, wenn Du die ernsthaften und guten Ratschläge eh nicht befolgst? Dein Desktop sieht schon wieder so aus, wie nach der letzten Katastrophe.

So viel Hardware hast Du nicht verbaut... Die 5-6 wichtigen Treiber, die auch regelmäßig ein Update erfahren, die wirst Du doch wohl selbst aktuell halten können.

Ergänzung vom 27.09.2013 14:33 Uhr: Ebenfalls Aktualisiert mit *Driver Scanner* habe ich *USB Root Hub. und ATI E/A Kommunikationsprozessor - PCI Buscontroller, Standart Open HCD USB Hostcontroller

All diese Geräte hättest Du aktualisiert bekommen, würdest Du die aktuellen Chipsatztreiber installieren. Das ist ein Paket...

Zuletzt bearbeitet:
Alles was nicht aktuell ist wird durch die Windows Treiber-Update Suche auch erkannt und installiert, ich hatte noch nie Probleme damit.
Aber wenn Du den Tools mehr vertraust, wende Dich doch an deren Support und frage welche Treiber da angeboten werden.

Zurück
Oben