Driver Update für GTX280 - Fehlgeschlagen

Screeni

Lt. Junior Grade
hi,

Ich war grade am Updaten meines Betriebssystems, da ich erst formatiert hab.

Nur jetzt bekomme ich den Updatefehler, den ich schon vorm Formatieren hatte, wieder.

Alles Updates können installiert werden, nur bei dem "Nvidia driver Update for Nvidia GeForce GTX280" kommt es zu Problemen.

Im Verlauf der Updates steht, dass das Update 2-mal Fehlgeschlagen ist, und jetzt nicht mehr zur Auswahl.

unbenanntty8.jpg

Jetzt wüsste ich gerne wie ich es installiert bekomme? (Manuel?)

mfg Screeni

benutze lieber die Treiber von der nVIDIA Seite und nicht die von WindowsUpdate.

Ich hoffe Du lädst nicht alle Performance-Relevanten Treiber über das MS-Update? Die Hersteller der Hardware sind meist aktueller und performanter.

Natürlich hab ich alle Treiber (ink. Grafik) von den Herstellern, jedoch scheint mir das ein Update für Vista zu sein, welches die Grafikkarte besser nutzt (meine das gelesen zuhaben).

Und danke für die Links, aber glaube genau den hab ich erst gestern installiert.

Wollt auch gerade, wie andere schon anmerken, fragen warum du den Treiber von MS nimmst ?
Des wird bei mir auch immer angezeigt, nur wenn man mal auf Details klickt sieht man das der uralt ist.
Nimm lieber den aktuellen von Nvidia. ;)

also wenn du den geladen hast ist das zu 99% der neuste ^^ wenn nich bitte korriegiert mich
n8

Zurück
Oben