intel corporation driver update for intel(r) hd graphics 4400 **!FEHLGESCHLAGEN!** ?

gr22

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
84
hi, bei meinem bruder seinem win7 64 bit, intel i3-4150 cpu 3,5GHz klappt das updaten von intel corporation driver update for intel(r) hd graphics 4400 nicht. es wird jedes mal angezeigt das es fehlgeschlagen ist. gehen tut alles normal. was könnte das sein?
 
Das strotzt ja gerade zu vor Infos, da kommt man kaum mit...
Systemzusammensetzung, genaue Fehlermeldung co mitzuposten ist wohl doch zu anstrengend...
 
die Frage ist nutzt ihr überhaupt die Intel IGPU oder eine dedizierte GPU ?
 
sorry für die wenigen infos. heute früh wollte sein pc (win7 64 bit, intel i3-4150 cpu 3,5GHz) beim herunterfahren (es war gelb unterlegt) ein update. grafikkarte hat er nur die interne.
er hat ihn dann ganz normal heruntergefahren. jetzt abends beim erneuten hochfahren ist er ganz normal hochgefahren und es hat alles geklappt. als er ihn jetzt ausmachen wollte war es wieder gelb unterlegt.
jetzt hat er es versucht erneut "manuell" upzudaten bzw hat alles angeklickt was angezeigt wurde denn es waren noch 2 unwichtige updates auch vorhanden und hat ihn dann upgedatet und dann wollte er neustarten allerdings schrieb er schon das eins nicht geklappt hat. hat dann auf jetzt neustarten geklickt und er ist runter und wieder hochgefahren. allerdings ist nun unter wichtigen updates immernoch dieses vorhanden und wird angezeigt.

wisst ihr was das ist und was es macht bzw ob es gefährlich ist dieses nicht upzudaten allerdings will er dann dauernd beim runterfahren das update.
 
Zurück
Oben