• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Drohnenbewaffnung

AleksZ86

Commodore
hi,

ich wurde heute mehrmals von drohnen mit MG´s gekillt?
Ich bin mir da ziemlich sicher, da ich immer auf die Drohnen gefeuert habe, daher auf die Drohnen geschaut habe und die haben zurückgeschossen (erkenntlich an den Leuchtspuren der Munition) und an meinem tot ^^ und die Drohne war ganz nah (konnte fast den piloten sehen, so nah ^^)
Desweiteren war auch kein Gegner in der nähe, ich war auf dem Dach und ein SquadMember war auch auf meiner Position.

Ich war mir aber immer sicher, dass Drohnen nur mit Raketen bewaffnet sind.
Gab es da eine Änderung?

Kann mir einer ähnliches berichten?

Wenn eine alternative Waffe bei Fahrzeugen ausgewählt ist kann die Drohne ein MG mit der rechten Maustaste nutzen ;)

das ist eine zusatzbewaffnung, die du freispielen kannst. dann hast du beim M1 auch ein MG und beim schützenpanzer ne rakete - wie bei BF2

Ich hatte das auch mal, das eine drohne auf mich geschossen hat. Komischerweise kann ich immer nur Raketen abfeuern wenn ich eine Drohne steuer. Vll kann man das umstellen, wäre mal interessant wie?

noch nie ausprobiert, hab zwar alles für Fahrzeuge frei gespielt, nehme aber immer die panzerung

ich finde die alternative waffe fürn panzer und Drohne am besten viel besser als die panzerung

alternative bewaffnung
im apache kann damit der schütze einen tracer abfeuern und der pilot eine lenkrakete.

Das mit der drohne gabs aber schon in einem video zu sehen wo es nur die beta gab obwohl man in der beta das nie freispielen konnte...

benutze auch immer MG als alternative Waffe bei UVA und Panzer, so ist man viel flexibler gegen die Infanterie.

Hallo,
eine Frage:
Wie steuert man eigentlich die Drohne? Ich bekomme sie nie in die Luft. Habe schon alle Tasten ausprobiert. Immer kriecht sie nur auf der Erde rum.

Gruß Compikub

lamor200 schrieb:
alternative bewaffnung
im apache kann damit der schütze einen tracer abfeuern und der pilot eine lenkrakete.
mal eine frage, auf der rush map inkontinenzia island (oder so ähnlich) habe als letzten rushpunkt auf der defender seite auch einen heli, habe ich als pilot auch die möglichkeit irgendetwas abzufeuern ?

WASD

W = vor
S = zurück
A = links
D= rechts

R= hoch
F= runter

^^

Zuletzt bearbeitet:
mit r steigt die Drohne in die Luft und mit f runter ... und dann ganz normal mit w a s d ... siehst du aber auch in den Steuereinstellungen als Pilot.

Gestern mal ausprobiert mit dem mg an der Drohne und ich muss sagen cool ... direkt mal 3 kills gemacht ;) und dann noch die Rakete dazu ;) ... mit dem Ding Spiel ich jetzt wohl öfter ;)

ich treffe mit dem mg fast immer, nur kille ich nie einen, auf wieviel fuss geht ihr mit dem teil runter bzw. hoch?

Achja:

linke Maustaste: Rakete
rechte Maustaste: MG (nur bei aktiviertem Gadget)
E: ein und aussteigen ( Am Steuergerät, nicht an der Drohne ;p)

linke Maustaste: Rakete
rechte Maustaste: MG (nur bei aktiviertem Gadget)
E: ein und aussteigen ( Am Steuergerät, nicht an der Drohne ;p)

Jetzt ist die Anleitung komplett... :D

jaja komplizierte sache so ne drohne, man könnte glatt ein handbuch schreiben xD

ich fang mal an:

W = nach vorne fliegen
A = seitlich nach links fliegen
S = nach hinten fliegen
D = seitlich nach rechts fliegen
LMT = Hellfire abfeuern, kann mit dem roten Viereck während des fluges gesteuert werden.
RMT = MG abfeuern, nur wenn ALTWAF in Spec 3 aktiviert ist
E = Steuerkonsole bedienen, verlassen. Beim verlassen wird die Drohne zerstört

Tada...

greez

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben