Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alternative bewaffnung
im apache kann damit der schütze einen tracer abfeuern und der pilot eine lenkrakete.
mal eine frage, auf der rush map inkontinenzia island (oder so ähnlich) habe als letzten rushpunkt auf der defender seite auch einen heli, habe ich als pilot auch die möglichkeit irgendetwas abzufeuern ?
Also bisher bin ich nie gestorben wenn meine Drohne abgestürzt ist. Aber seit dem neuen Patch habe ich das noch nicht getestet. Wenn das wirklich so ist, dann wäre es dämlich. Wieso sollte das gewollt sein? Ich bin nur gestorben, wenn mich ein Gegner am Computer getötet hat...
mir selbst ist noch noch nie passiert das ich ebenfalls mit der drohne gestorben bin kenne das nur aus hören sagen
vielleicht steig ich auch immer zu schnell wieder aus
naja dann haben wir das ja geköärt das es in der bat doch so war und jetzt weiss ich woher ich das in erinnerung hatte. Hab ja ebenfalls die beta gespielt ist mir aber da nie passiert weil ich zu doof war die drohne zu steuern
Häh??? Ich bin in der Beta ständig Drohne geflogen und nie dabei gestorben. Ich glaub ihr verwechselt da was...
Die Drohne ist der kleine Spielzeug-Airwolf in den man nicht einsteigt!^^
Vermutlich denken manche das Fernsteuerungspanel sei in Wirklichkeit ein Beamer, der einen in einen etwas merkwürdigen Helikopter mit schlechter Bewaffnung teleportiert und irgendwann halt wieder zurück^^
Also ich bin noch nie gestorben, wenn mir irgendein böser Kerl mein UAV kaputt gemacht hat. Einzig, wenn ich zu lang gewartet habe, dann hatte ich einen Freeze, der nur mehr mit der Resettaste zu beheben war.