• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Drohnenbewaffnung

pitu schrieb:
lamor200 schrieb:
alternative bewaffnung
im apache kann damit der schütze einen tracer abfeuern und der pilot eine lenkrakete.
mal eine frage, auf der rush map inkontinenzia island (oder so ähnlich) habe als letzten rushpunkt auf der defender seite auch einen heli, habe ich als pilot auch die möglichkeit irgendetwas abzufeuern ?

du meinst sicher den hind weil die namen von den maps vollen absolut nicht in meinen kopf^^
aber nein der hind pilot hat leider nix.

Also bisher bin ich nie gestorben wenn meine Drohne abgestürzt ist. Aber seit dem neuen Patch habe ich das noch nicht getestet. Wenn das wirklich so ist, dann wäre es dämlich. Wieso sollte das gewollt sein? Ich bin nur gestorben, wenn mich ein Gegner am Computer getötet hat...

Vermutlich, weil man sonst mit der Drohne töten könnte ohne eigenes Risiko. Wäre also eine Spielbalance-Maßnahme.

mir selbst ist noch noch nie passiert das ich ebenfalls mit der drohne gestorben bin kenne das nur aus hören sagen
vielleicht steig ich auch immer zu schnell wieder aus :)

Man stirbt nicht wenn die Drohne abgeschossen wird. Wäre unlogisch, Ausreden bin ich gestern 2 mal abgeschossen worden ohne zu sterben.

Vll hat dich jemand im gleichen Moment gekillt.

@lamor200
aussteigen kann man bei der drohne nich weil man nich einsteigt :D

und die drohne kann man nur abschießen oder dich halt an der station umlegen, meist messern oder mit c4 auf den mond befördern :evillol:

Man stirbt definitiv nicht wenn die Drohne abgeschossen wird, so ein Quatsch.

Ja schön in der Beta. Aber nicht im Final. Mir ist gestern auch nix passiert... Es war ja die rede seit dem letzten Patch, nix Beta ;)

War wohl einer, der dich an der Station geholt hat...

naja dann haben wir das ja geköärt das es in der bat doch so war und jetzt weiss ich woher ich das in erinnerung hatte. Hab ja ebenfalls die beta gespielt ist mir aber da nie passiert weil ich zu doof war die drohne zu steuern :D

AmiGo|!CS! schrieb:
Also in der BETA wars definitv noch so!

Häh??? Ich bin in der Beta ständig Drohne geflogen und nie dabei gestorben. Ich glaub ihr verwechselt da was...

Die Drohne ist der kleine Spielzeug-Airwolf in den man nicht einsteigt!^^

Vermutlich denken manche das Fernsteuerungspanel sei in Wirklichkeit ein Beamer, der einen in einen etwas merkwürdigen Helikopter mit schlechter Bewaffnung teleportiert und irgendwann halt wieder zurück^^

Nein in der BETA war es so, das man , wenn man nicht früh genug E gedrückt hat, gestorben ist, 100% da verwett ich meinen Sack!

Und ich erst!

100% da verwett ich meinen Sack!

Aha. :D

Also ich bin noch nie gestorben, wenn mir irgendein böser Kerl mein UAV kaputt gemacht hat. Einzig, wenn ich zu lang gewartet habe, dann hatte ich einen Freeze, der nur mehr mit der Resettaste zu beheben war.

Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS! schrieb:
Nein in der BETA war es so, das man , wenn man nicht früh genug E gedrückt hat, gestorben ist, 100% da verwett ich meinen Sack!

Dann Willkommen im Reich der Eunuchen^^

Kann nicht ausschließen das es dort einen Bug gab oder sowas, der Normalfall war das aber auf keinen Fall.

Mir nie passiert...

Mhm, najut, dachte das wäre jetzt auch so, dachte auch das es damals so gewollt war. Aber ega!

Zurück
Oben