• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Drohnenbewaffnung

Verdammt. Also hier nochmal xD

Drohnenfliegenbenutzungsanweisung:

W = nach vorne fliegen
A = seitlich nach links fliegen
S = nach hinten fliegen
D = seitlich nach rechts fliegen
R = an Höhe gewinnen
F = an Höhe verlieren
LMT = Hellfire abfeuern, kann mit dem roten Viereck während des fluges gesteuert werden.
RMT = MG abfeuern, nur wenn ALTWAF in Spec 3 aktiviert ist
E = Steuerkonsole bedienen, verlassen. Beim verlassen wird die Drohne zerstört

Besser Chef? :D

War aber ne schwere Geburt! :D

:schluck:

@ domidragon
du hast das wohl nicht verstanden, mir ist schon bewusst dass in der drohne kein pilot drinnen ist, ich wollte mit dem satz nur sagen dass die drohne sehr nah war!
deswegen auch das "fast" und das "^^"

ich reg mich eh nicht auf ;)
dass glaube ich nicht :)

Doch ;) aber einfach das kein Kiddy da falsch belehrt wird, schliesslich müssen wir um unsere zukunft besorgt sein :D

Das sie sehr na war, habe ich kappiert^^ Ich find das Teil unheimlich, wenn es so nah ist. Erschrecke mich jedes mal damit, wenn so ein Teil plötzlich vor meiner Nase rumschwebt^^

greez

Was wirklich blödsinn ist, wenn die Drohne abgeschossen wird und mann es nicht rechtzeitig aus der Steuerkonsole schafft - stirbt man :rolleyes: Immer diese Funk-Kugeln... :freaky:

Jo hab ich auch von gehört, selbst passiert ist mir das aber noch nicht, fix "e" gedrückt und gut..

...naja nachdem jetzt der Tracer so sauschnell ist gibt's sogar welche, die die Drohne makieren. Ne RPG-7 mit Explosivschaden macht die Drohne nicht mit ;) da bleibt keine Zeit mehr zum aussteigen :freaky:

Das hör ich zum ersten mal. Man stirbt doch nicht wenn die Drohne abgeschossen wird??? Oder doch?

...leider doch. ist mir erst wieder vor zwei Tagen passiert. Valpariso am Drohnenstand - mein Gegner aus der Killcam war definitv nicht in der Nähe und hat nur die Drohne beschossen.

Ob das wohl so gewollt ist? Klingt nach Bug -> Fahrzeug kaputt, Player im Fahrzeug = Player kaputt :D

Ich bekenne mich schuldig:

...naja nachdem jetzt der Tracer so sauschnell ist gibt's sogar welche, die die Drohne makieren.

Also das mit dem sterben am Steuerelement, ist kein Bug, ist denke ich gewollt* und gabs schon zu Zeiten der BETA.

* reine Spekulation, tauchte auch in Beschreibungen zur Drohne auf a lá "wenn man nicht frühzeitig aussteigt, stirbt man"

Ich meine - das dieser "Bug" (wenns einer ist) mit dem vorletzten Patch mal behoben war. Seit dem neuen Patch ist's aber definitiv wieder da - war ja sonst nur in der Beta so.

EDIT: immer dieses Paralellposting :D

Zurück
Oben