DroidStats - Verbrauch hochzählen!?

Dr. Wuah

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.277
Hallo zusammen,

eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann: Kann man bei Droidstats in der Bezahlversion auch Widgets konfigurieren, die mir einfach nur den aktuellen Verbrauch anzeigen - also HOCHzählen und nicht wie in der Freeversion als Standard, den Verbrauch von einer Obergrenze abziehen?

Ich habe in meinem neuen Vertrag Flatrates, da würde ich gerne die andere Ansicht haben. Bevor ich jetzt aber einfach kaufe, hier die kurze Frage... vielleicht hat das ja jemand getestet.

Dankeschön!
 

Klueze

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.097
Hallo Wuah,

ich kann dir deine Frage nicht beantworten, aber google hat doch eine Rückgabepolitik, so dass du die App testen kannst und wenn sie dir nicht gefällt du die kosten erstattet bekommst. Hast dann 15 Minuten Zeit die Funktion zu finden. Hier ist ein Link wenn du nachlesen möchtest wie genau das funktioniert: https://support.google.com/googleplay/answer/134336?hl=de

Ich hoffe das hilft dir.

Beste Grüße
 

Dr. Wuah

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.277
Mensch, das hab ich ja total vergessen - genau für sowas ist die Rückerstattungsmöglichkeit ja da ;). Danke für den Tipp!

Fürs Protokoll: Man kann bei den Widgets einiges konfigurieren - eingehend / ausgehend / verrechnet und das für alle Kategorien ist möglich!
 
Top