Dropbox-Icon: rote 1 - wie entfernen?

Amskirber

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
461
Hallo,

ich habe seit schon seit langem immer eine rote 1 am Dropbox-Icon im Tray.

Google sagt, dass das Benachrichtigungen wären und ich dies unter Einstellungen Benachrichtigungen abstellen könne. Blos habe ich dort keine Benachrichtigungen aktivert.

Wie kriege ich die Zahl im Icon nun weg?

Danke
 
Guten Morgen,
hatte dasselbe heute und bei mir war es, wenn ich draufgeklickt habe die nachricht ganz oben, dass man jetzt gewisse sachen synchronisieren kann. Als ich das weggeklickt habe, war die 1 auch weg.
lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amskirber und piepenkorn
Hi,
aufs Icon klicken, dann werden die Benachrichtungen geöffnet. Dies ist aber der falsche Tab. Um die Meldung wegzubekommen, auf "Zuletzt" klicken, dann die angezeigte Meldung schließen.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amskirber
…wobei man merken muss, dass das eine Meldung sein soll die man bedienen muss.
Habe auch gestern rumprobiert bis ich mitbekommen habe was die wollten.
CN8
 
Zurück
Oben