Dropbox (Windows) + bis zu 4,5GB Gratis.

baizon

Commander
Falls jemand bis zu 4,5GB für Dropbox Gratis bekommen möchte gibt es eine Möglichkeit indem man Dropbox 1.3.12 (Beta Version) installiert und ein Foto importiert ;)
Das gilt leider nur für Windows Nutzer.

Another day another build. We're trying to snipe all the most common bugs. Keep plugging in those cameras!
During this beta period, we are also offering additional free space to test automatic uploading of photos and videos. For every 500MB of photos and videos automatically uploaded, you'll receive another 500MB space bonus, up to 4.5GB total.
Mehr unter: http://forums.dropbox.com/topic.php?id=52900&replies=4

Also so wie ich es verstehe: Für alle 500MB gefüllt mit Fotos und Videos, erhälst du 500MB zusätzlich...

Und es muss über den automatischen Uploader von einem Handy/Digicam/Fotoapparat sein, dem Text nach.

Ich hab eh schon 20 GB, bekomm ich die trotzdem? :)
Ergänzung ()

habs mal getestet ... bin schon auf 21GB aktuell ... also +1GB .... ich muss also nochn paar Fotos machen ;)

(bei ca 250MB importierten Fotos gabs die ersten 500MB und bei Überschreiten der 500MB Marke dann die nächsten 500MB extra Speicher)

Auch grade getestet, hat mir schon nach wenigen Fotos die 500MB gegeben. Bin mir aber nicht sicher, ob der Platz nach dem Betatest bleibt, der entsprechende Satz aus dem Forum lässt sich auch so interpretieren, dass es den Platz nur während der Betaphase gibt: During this beta period, we are also offering additional free space to test automatic uploading of photos and videos.
Wie dem auch sei, für das Importieren ist das Autoplay nötig... da das Autoplay mit dem iPhone nicht funktioniert, habe ich einfach auf ner Festplatte nen DCIM Ordner erstellt mit den Fotos drin, hat der Dropbox Importer dann auch gefunden ;)

ok, funktioniert, hab jetzt 24,5gb

"Dein Speicherplatz wurde auf 24,5GB erhöht!"

(screenshot auf nachfrage)

Den Importer findest du, wenn du eine Kamera ansteckst. Dnn frägt dich Windows ja ob du gewisse Aktionen durchführen willst, darunter, wenn es sich um Fotos handelt, auch Dropbox, und das ist dann der Importer :)

ich bekomme den autostart bei mir ums verrecken nicht zum laufen (mti USB HDD und USB Stick)... also auch kein zusätzlicher speicher?
Oder gibt es einen befehl um den autostart zu erzwingen? oder reagiert er nur auf eine bestimmte ornderstruktur?

Update: Es ist möglich insgesamt +5GB zu erhalten.

baizon schrieb:
Update: Es ist möglich insgesamt +5GB zu erhalten.

Kann ich nicht bestätigen, ich habe nur +4,5GB erhalten, aber war trotzdem eine gute Aktion :)

Inzwischen gibt es auch eine neuere Beta 1.3.13.

hayden schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, ich habe nur +4,5GB erhalten, aber war trotzdem eine gute Aktion :)

Ich konnte es leider noch nicht austesten ob 5 GB wirklich möglich ist. Ich habe es aus dem Post entnommen.
During this beta period, we are also offering additional free space to test automatic uploading of photos and videos. For every 500MB of photos and videos automatically uploaded, you'll receive another 500MB space bonus, up to 5GB total.

Ich verstehe es also: 1 Upload +500MB, danach pro 500MB hochgeladener Daten +500MB Speicher.

Komisch, habe auch mehr hochgeladen, sind trotzdem nur +4,5GB geworden. :p

Du hast aber die Beta heruntergeladen und installiert? Das ist Voraussetzung dass es funktioniert. Ohne hast du keinen Eintrag im Menü.

Zurück
Oben