Dropdown Bestellung und Warenkorb wie realisieren?

I86$laM

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
64
Hallo,

ich möchte auf meiner mittels Baukasten erstellten Webseite eine Art Bestellfubnktion einbinden. Das ganze soll wie auf dem Bild sein.

Wie kann ich das mit HTML realisieren? Bei Bestellung abschicken soll es an meine Email gesendet werden
 

Anhänge

  • Bestelloption Beispiel.png
    Bestelloption Beispiel.png
    37 KB · Aufrufe: 361
ich will dir nicht zu Nahe treten, aber wenn dein Code die gleiche Qualität hat wie deine Rechtschreibung...
Zumal du oben auch "Baukasten" schreibst, was für ein Baukasten? Jimdo? Oder ein CMS ala typo3 oder Wordpress?
Es gibt genug anständige Shopsysteme, je nach Umsatz und Volumen eignet sich vielleicht auch eine externe Lösung.
Hast du an die Security, EU und Datenschutzrichtlinien? Verschlüsselung und Payment Provider gedacht?
Eine Warenverwaltung? Was verkaufst du? Gewerbe angemeldet?
Viele Fragen, aber ich will dich nur drauf hinweisen, dass dein Vorhaben möglicherweise nicht ganz durchdacht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill und FranzvonAssisi
AlanK schrieb:
ich will dir nicht zu Nahe treten, aber wenn dein Code die gleiche Qualität hat wie deine Rechtschreibung...
Zumal du oben auch "Baukasten" schreibst, was für ein Baukasten? Jimdo? Oder ein CMS ala typo3 oder Wordpress?
Es gibt genug anständige Shopsysteme, je nach Umsatz und Volumen eignet sich vielleicht auch eine externe Lösung.
Hast du an die Security, EU und Datenschutzrichtlinien? Verschlüsselung und Payment Provider gedacht?
Eine Warenverwaltung? Was verkaufst du? Gewerbe angemeldet?
Viele Fragen, aber ich will dich nur drauf hinweisen, dass dein Vorhaben möglicherweise nicht ganz durchdacht ist.
Läuft über 1und1.
Ja, ich habe ein Gewerbe und mache von der Kleinunternehmerregelung Gebrauch.
Impressum, Datenschutz, AGB und Widerrufsbelehrung sind erstellt worden.

Es soll eine Art Email mit Bestellfunktion sein, ohne Bezahlung. Rine simple Auflistung über Dropdown Menüs oder wie sich das auch nennt. Ich erstelle dann eine PDF Rechnung mit Zahlungsinfos und sende es dem Kunden zurück.
 
Zurück
Oben