Telekom hilft
Telekom hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m4rciwtf schrieb:Am besten erreichbar bin ich Dienstags ab 17 Uhr, um diese Uhrzeit bin ich vermutlich dann Zuhause.
Viele Grüße![]()
m4rciwtf schrieb:Hallo,
der Router ist jetzt 23 Tage ununterbrochen angeschaltet gewesen, so laut speedport.ip. Dennoch hat sich bisher noch nichts geändert an der Bandbreite, immer noch die selbe attainable data rate. Heißt das jetzt nochmal ein bisschen warten, da sich das ja automatisch immer stufenweise hochstuft? Und wie lange circa warten?
Viele Grüße
Keinerlei Reaktion? Das geht ja nun schon mehrere Monate so.cartridge_case schrieb:Sry, aber für mich klingt das nach Märchenstunde. Wieso sollte man den Port nicht so resetten können, dass sofort die maximal mögliche Leistung abgerufen wird?
m4rciwtf schrieb:Guten Abend!
Ich habe das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Falls du mich anrufen möchtest, ich bin ab 16 Uhr circa in der Woche erreichbar.
Viele Grüße!
Sobald DLM/ASSIA gegriffen hat, haben wir hier keine Möglichkeit den Port zu resetten. Dies können nur spezielle Kollegen. Wenn wir das alle könnten und jeder Kollege einen Portreset anstoßt, bringt uns DLM nichts.cartridge_case schrieb:Keinerlei Reaktion? Das geht ja nun schon mehrere Monate so.
Und die sind aber so anonym, dass ihr die nicht kennt? Traurig.Telekom hilft schrieb:Dies können nur spezielle Kollegen.
Ich hab das anders verstanden . Möglich scheint es zu sein. Allerdings wird bestimmt im Hintergrund geprüft ob das berechtig ist. Sonst macht deren dynamisches Profil keinen Sinn.cartridge_case schrieb:Und die sind aber so anonym, dass ihr die nicht kennt? Traurig.
Martin2312 schrieb:Ich hab das anders verstanden . Möglich scheint es zu sein. Allerdings wird bestimmt im Hintergrund geprüft ob das berechtig ist.
Martin2312 schrieb:informiere mich da immer oder in der Community. Dort ist das Thema auch auf.
JuppSchmitz1 schrieb:DLM hat ja aber genau das Ziel, den Anschluss stabil zu halten. Vielleicht gibt es auch Anschlüsse, denen genau die letzten Mbit Probleme machen und dort bleibt DLM dann halt dauerhaft an - nur müsste man das im Support nachvollziehen und den Kunden erklären können. Ein Hinweis auf die AGB führt bei den meisten Menschen nicht unbedingt zu Verständnis. Ein kurzer Hinweis, dass der Anschluss ohne die (teils ja echt moderate) Drosselung ständig abbrechen würde und nur so eine Stabilität erreicht werden kann, würde vermutlich in 95% der Fälle auf Verständnis treffen (wenn nicht gerade fast 50% Kapazität fehlen)....
JuppSchmitz1 schrieb:Da sollten wir uns hier aber gar nicht beschweren. Die Teamis, die hier unterwegs sind kümmern sich nach meiner Wahrnehmung wirklich anständig und beweisen Augenmaß