drucken aus word2003 unter win7 nicht möglich

WhiteShark

Admiral
Moin moin,

ich versuche gerade meine Bewerbungen auszudrucken. Leider klappt das hinten und vorne nicht.
Ich nutze Word 2003 unter Windows 7 64 Bit und möchte auf einem Dell Aio 928 Drucker drucken.

Testseite drucken geht ohne weiteres, aber aus Word heraus leider nicht.

Habe auch Office nun schon mit Sp3 geupdatet, was aber auch keine Besserung brachte.

Es kommt jedesmal die Meldung "Windows kann wegen eines Problems mit der Druckeinrichtung nicht drucken".

Standardsachen wie als Admin ausführen, neuen Druckertreiber, auf Druckwarteschlange umstellen hab ich bereits versucht. Problem bleibt allerdings dasselbe.

Testseite drucken funktioniert einwandfrei. Auch aus wordpad drucken funktioniert ohne weiteres. Nur halt aus Office heraus komischerweise nicht.
Leider verschandelt Wordpad meinen Lebenslauf so sehr, dass ich unmöglich Wordpad dazu verwenden kann...

Ich vermute es liegt am 32Bit Office und 64 Bit Windows. Aber irgendwie muss man das Problem ja umgehen können.

Vielen Dank schonmal

Mfg
Sascha

Vielleicht ein workaround, falls es mit den Bewerbungen eilt:
Kannst Du die Datei als PDF rausschreiben und dann drucken?

Hast du mal Open Office ausprobiert? Funktioniert bei mir einwandfrei unter Win7 64bit

habe auch Win 7 64 Bit und Office 2003 installiert. Bei mir geht es 100 % ig.

Denke das liegt nicht an der MS Software.

Auch die 32bit ver?
Wär aber auch merkwürdig wenn MS-Software nicht kompatibel zueinander wäre.

Bei akuter Eile ansonsten:
Bewerbung an Freund senden und ausdrucken lassen. Dann später eine Lösung suchen

moin,

also kann auch keine pdfs drucken. das einzige was geht, ist über wordpad oder notepad.
also nur die windows-eigenen programme können drucken.
über foxit reader oder adobe reader kommt garkeine fehlermeldung, er druckt nur einfach nicht.
habe mittlerweile mal andere firmware draufgemacht (auf den drucker) und verschiedene treiber installliert.
leider ohne erfolg. die bewerbung hab ich bei nem kumpel ausgedruckt.

aber das kann ja keine dauerlösung sein.

werde wohl vista als zweitinstallation draufmachen müssen und von dort aus drucken.

Zurück
Oben