Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da mal ne kleine Frage....Ich möchte gerne einen Weißen Text auf schwarzem hintergrund Drucken....wenn Ich auf Drucken gehen kommt aber nur eine komp. weiße Seite raus!?
erstmal Danke für Deine Antwort....aber mit der Geschichte bekommt man "nur" nen Wasserzeichen als Hintergrund....und das ist dann eher Grau als Schwarz!
da bin ich doch jetzt tatsächlich einen ganz falschen Weg gegangen.
So jetzt der richtige. Zumindest bei mir hat es geklappt.
Mit WORD 2000:
1: Word starten und ein neues leeres Dokument öffnen
2: Datei -- >Seite einrichten ... --> Register Seitenränder --> Oben: 0 cm --> Unten: 0 cm --> Links: 0 cm --> Rechts: 0 cm --> OK --> Ignorieren (beide Antworten (Korrigieren) und (Ignorieren) führen am Ende zum gleichen Ergebnis)
3: Einfügen --> Textfeld --> Klick irgendwo in die Zeichenfläche
4: Rechtsklick auf den Textfeldrahmen --> (Das Kontextmenü öffnet sich) --> Textfeld formatieren
5: Register Farben und Linien --> Abschnitt Ausfüllen --> Farbe: --> schwarz (--> nicht auf OK)
6: Register Größe --> Höhe: 29,7 cm --> Breite: 21,0 cm (--> nicht auf OK)
7: Register Layout --> Horizontal: 0 cm -->> Von: Obere linke Ecke --> Vertikal: 0 cm --> Von: Obere linke Ecke --> OK
8. Format --> Zeichen ... --> Schriftfarbe --> weiß --> OK
9: Text schreiben und restliche Formatierungen (Schriftart, -schnitt, -größe, Ausrichtung, Umbrüche usw.) einstellen
Habe ich nach ein paar Zeilen abgebrochen.
Tintenverbrauch wäre zu hoch.
Zuletzt bearbeitet:
(Falscher Weg - jetzt richtige Weg)