Drucker bis 150€ @fritz!box 7170

soni-c

Ensign
Hallo! suche einen drucker den ich im Netzwerk mit der Fritzbox betreiben kann wer kann mir da einen guten rat geben?

mfg son^c

P.S. Benutzt vorwiegend für Bewerbungen etc...

HP Photosmart C5280

111 Euro bei Saturn
läuft in der Fritzbox (bei mir auf MacOSX und WIN Vista)

Brother DCP-560CN
Hab mir den auch extra wegen Netzwerk geholt und der Ausdruck ist super.

Patronen kosten Original um die 8-11 Euro und kompatible so ca. 2 Euro.

Boah Leute wacht mal langsam auf die Zeit der Tintenstrahl-Drucker ist vorbei!

Also wenn du wirklich bis 150€ gehen willst empfehle ich dir den Samsung CLP 300!
Ist wirklich ein Spitzenteil und erfüllt deine gewünschten Anforderungen.

Hier der Link zum günstigsten Preis für den Drucker:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000KI5OL2/ref=nosim/2008-kompaktanlage-21

Also ich Drucke lieber 2000 Seiten ohne 50 mal die Patronen wechseln zu müssen weil sie stänig austrocknen oder sau schnell leer sind.

Allso über den samsung habe ich nur schlechtest gehört mhh kann mich nicht entscheiden hat noch jmd paar Tipps?

Ach und wie viele Seiten kannst du bitte mit deinen winzigen Patronen drucken? Besonders für wichtige Dokumente sind Laser wegen des widerstandfähigen und falls man nicht das billigste kauft schärferen Druckes besser geeignet. Allerdings würde ich gerade den angesprochenen Samsung auch nicht nehmen, da der unscharf druckt.

der CLP-300 ist keine Empfehlung wert.
Wenn alle laswerdrucker auf dem Niveau eines CLP-300 wären, würde in jedem Büro ein Tintenstrahler stehen. Die zeit der Tintenstrahler ist längst nicht vorbei.
Gerade für Bewerbungen ist der CLP-300 völlig ungeeignet weil der Textdruck schlechter ist als bei den meisten Tintenstrahlern.

Habe mich für dieses tolle gaeret entschlossen:

Canon PIXMA MP610 Multifunktion Tintenstrahldrucker.

was sagt ihr dazu?

arbeitet nicht vernünftig an der FritzBox aufgrund der bidirektionalen Kommunikation.
Selbst wenn du das Drucken uzum Laufen bringen solltest, scannen is nicht.

Wenn man ein AIO an die Box anschließen möchte, dann sollte es eins mit LAN-Anschluss sein.

Hm da sind sie wieder diese Hörensagen beteiligten und geben wieder nur Geistige Ergüsse von sich!
Mein Chef hat den Samsung CLP 300 bei sich zu stehen und da ist nichts unscharf ganz im Gegenteil.
Desweiteren hätte ich gern mal gewusst wie ein so schlechter Drucker Testsieger werden kann was er ja nun mal ist?!
Aber naja das wird sich hier wohl niemals ändern, das Leute von Sachen reden von denen sie keine Ahnung haben!
Habt die Sachen mal gehabt oder zumindest es mal getestet und dann redet mit ansonsten verschont uns bitte mit eurem Hörensagen!
Denn das ist nicht Konstruktiv wenn einer eine Kaufempfehlung haben will!
Da ist dann praktische Erfahrung gefragt und nicht "ICH HABE MAL IRGENDWO GEHÖRT"!

MFG
Master-Schrotti

sorry ich habe Ausdrucke gesehen und nicht jeder hat so niedrige Qualitätsanforderungen wie dein Chef.

Der CLP-300 ist ein mieser Textdrucker und Testsiege sind häufig absolut nix sagtet Wo hat er denn gewonnen? ComputerBild? Da gewinnt ja auch hin und wieder mal Lexmark wie auch bei PC Go.
Und bei Chip hab ich schon Tests gelesen, wo man sofort wusste, die haben die Geräte nicht mal ausgepackt gehabt.

Naja wenn du meinst!
Aber wenn du dort was unscharfes siehst empfehle ich dir mal den Optiker weil ancheinend deine Pupillen ein paar Flaschenböden brauchen denk ich:D

Zurück
Oben