Drucker DCP-135C nicht erkannt!

John-1990

Cadet 2nd Year
Hallo.

Habe meinen Rechner aufgrund von Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen.
Mittlerweile läuft wieder alles richtig, nur bei meinem Drucker bzw. All-in-one-Gerät scheiterts.
An der folgenden Stelle komme ich nicht weiter - siehe angehängte Grafik. Obwohl ich schon verschiedene USB-Ports ausprobiert habe, tritt immer das selbe Problem auf.

Danke für Unterstützung // Cya

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    28 KB · Aufrufe: 315
bei mir klappts nach dieser "Anleitung" auch nicht.
Ich muss den Drucker nach dem Anschließen immernoch mal manuell einschalten.

Wie soll man dann durch die Installation kommen, wie man sieht kann ich sie nur abbrechen.

nein, im Normalfall soll es so sein, dass wenn man das beachtet, was da steht, der Drucker vom System erkannt wird und die Installation geht automatisch weiter.

Nur das Anschließen des Stromkabels hat bei mir auch nie geklappt, ich musste danach noch den Drucker einschalten, dann wurde er erkannt und die Installation ging weiter.

Sollte das nicht gehen, solltest du das USB-Kabel überprüfen.

Bringt auch nichts. Bis direkt vor dem Formatieren ging er noch einwandfrei.

USB Ports aktiviert?
Gehen andere Geräte an den Ports?
Andere Ports probiert?
Welches Windows hast du - aktuelle Patch drauf?

Meine Systemdaten: QX6700, Evga 680i SLI, 2048mb DDR 2 800mhz RAM, 750W Thermaltake
toughpower, 250GB Seagate, XFX 8800GTX, im Coolermaster Stacker 831
mit Vista 32-bit Home Premium.

Habe soweit alle Programme geupdatet. Die Treiber hatte ich heute Morgen gedownloadet und die USB-Ports funktionieren alle.

hast du die Möglichkeit, den Drucker an einem anderen Rechner auszuprobieren, um Fehlerquellen ausschließen zu können?

Möglicherweise ist das USB-Kabel defekt, zu lang oder hängt der Drucker an einem HUB?

Zurück
Oben