Drucker druckt falsche Seitenzahlen

CrispyKlitoris

Lt. Junior Grade
Undzwar hab ich in der Fusszeile von Word
eingefügt das er halt alle Seiten durch nummerieren soll.
So aufm Rechner in Word zeigt er mir das auch alles wunderbar an !
Nur das Problem ist das wenn ich es drucker zeigt er nur an Seite 1von1
Seite 2von2 Seite 3von3 etc.
Er soll mir aber halt auf seite Eins 1 von 5 drucken ...

Danke für eure Bemühung

Ich glaube nicht, dass Dein Drucker selbstständig die Seitenzahlen in Word verändert.
Lösche die entsprechenden Felder nochmal raus oder probiere "Kontextmenü" ---> "Felder aktualisieren"
Vielleicht hast Du die Seitenzahlen über das Menü "Einfügen" ---> "Seitenzahlen..." eingesetzt und dann später nochmal mit der Seitenzahl-Funktion in der Symbolleiste "Kopf- und Fußzeile" rumexperimentiert? Das mag Word manchmal garnicht gerne...

so schlau war ich auch schon ;)
hab alle einstellungen die ich rund um die Kopf bzw Fusszeile gemacht habe rausgenommen und es probiert zu drucken ... Keinen Wirkliche Reaktion.
Denke ehr weniger das es an Word liegt ... Vielleicht ein Treiberproblem ...
nur die sache ist die das ich mir den ersten vor zirka 1 1/2 Wochen gezogen hab..
:(

Was hat die Formatierung eines Textes mit Treibern zu tun? Lösche oder Umbenenne Deine Normal.Dot. Dann erstellt Word eine neue Datei mit diesem Namen beim ersten Start. Sieh Dir das Beispiel an, druck es aus und Du siehst, es geht.

Es kann natürlich sein, das bei Deinem Drucker die Setenzahlen mit gedruckt werden, das solltest Du dann in den Druckereinstellungen ändern.

Zurück
Oben