Drucker druckt nichtmehr richtig...

streitet euch doch nicht^^

danke schonmal für eure zahlreichen antworten, werds mir mal angucken, vielleicht hilft ja irgendwas davon...danke danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja auch nicht streiten , aber nur weil er nicht richtig lesen kann , bestreitet er alles ab.

Kein Problem wir helfen doch gerne =)

solche chips gibt es wirklich. Sucht mal nach "Geplante Obsoleszenz Kaufen für die Müllhalde".

Wovon ihr redet sind chips in professionellen Druckern, die eine bestimmte Qualität versprechen, wo dann die Patronen nach einer bestimmten Zeit abgestellt werden.

hier die doku von ARTE in voller länge http://www.youtube.com/watch?v=tI798T2tRrQ

wenn du dir ein neuen drucker kaufst, würde ich mir kein neugerät zulegen. lieber ein gerät das schon 1-2 jahre auf dem markt ist, und bei dem die patronen net gechipt sind.

ich empfehl dir brother. top model MFC-255CW mit wlan unter 100 euro und nur 2watt im stand-by für wenigdrucker damit der druckkopf net eintrocknet

Zuletzt bearbeitet:
BlackCore900 schrieb:
@devastor : der Post von TE war um 19:37 Uhr , da stand der Name des Druckers , und du schreibst um 19:41 , also wirklich wie lächerlich du dich benimmst.

Richtig mein Posting ist von 19:41 Uhr aber was du nicht verstehen willst ist die Tatsache, das ich beim Schreiben meines Postings und dem Absenden eine Pause drinhatte, weil ich kurz was anderes zu tun hatte. Hauptsache andere zumaulen anstatt mal vorher zu überlegen was man von sich gibt.

Nun wieder b2t.

@faschohunter,

danke für den Link zu dem Video.

Zuletzt bearbeitet:
@devastor : was du nicht verstehen willst , das man trotz einer Pause mal Aktualisieren kannst , um zu sehen ob der Name schon steht?

Und wenn man eine Pause macht , dann auch nicht während man schreibt , denn dann weißt du überhaupt nicht mal ob die Frage schon beantwortet wurde oder nicht.

Ich hab auch keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.

Danke für die Doku, irgendwie kommt man sich nachdem man sie gesehen hat von vorn bis hinten verarscht vor, auch wenn man es ja eigentlich schon immer wusste und geahnt hat.

Zurück
Oben