dein weg checke ich nicht weil mir windows in den einstellungen kein bereich mit drucker und scanner anzeigt. woraan liegt d as ?prian schrieb:Druckerwarteschlange unter W10 (ist bei W11 sehr ähnlich):
Einstellungen --> Geräte
Anhang anzeigen 1675049
Wenn dort nichts ist, liegt der Hund am Druckerbegraben.
Probiere mal das was hier aufgezeigt wird.
https://www.google.com/search?q=brother+gespeicherte+druckaufträge+löschen
Wenn die Warteschlange am PC leer ist, dann diese Hinweise in den Suchtreffern ignorieren.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drucker druckt ununterbrochen, warum ?
- Ersteller oskdueh
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
es hat doch nichts geklappt: ich habe die druckerwarteschlange gelöscht mit dem weg von "cat toaster" aber dieser behinderte drucker druckt trotzdem weiter wenn ich das papierfach wieder reinstecke. momentan kann ich ja dieses dauerhafte drucken nur dadurch verhindern indem ich das papierfach rausnehme. sobald ich das papierfach aber wieder reinstecke fängt das drucken weiter.MadDog schrieb:was hat geklappt? Waren dort Druckaufträge und du hast diese nun gelöscht?
Ergänzung ()
das hatte ich doch gemacht, und ich wurde angemeckert dass das blutooth ist. denn da finde ich nichtsBricki schrieb:Der zweite Punkt "Geräte" da steht sogar Drucker darunter...
und wie mache ich das ?Bricki schrieb:Du löscht die Druckerwarteschlange in deinem Rechner. Dann musst du auch das ganze dem Drucker sagen. Vielleicht nochmal aus/an machen auch alles.
MAYvonBlei
Lt. Junior Grade
Der unbekannte Drucker müsste auch eine "Druckauftrag Abbrechen" Taste haben, oder? Die dann ggf. paar Sekunden drücken.
die druckerschlange is leer. drucker druckt trotzdem weiter. muss ich rechner neu starten ?Cat Toaster schrieb:Gehe in die "Druckverwaltung":
Anhang anzeigen 1675040
Und dann entfernen was in der Druckwarteschlange ist.
Anhänge
Cat Toaster
Captain
Wenn Du die Druckwarteschlange gelöscht hast wie beschrieben, dann kommt vom PC auch nichts mehr an den Drucker. Der Drucker hat davon ab noch seinen eigenen Zwischenspeicher und Eigenleben, da wirst Du den Druckauftrag dann ebenfalls noch mal löschen müssen, im Zweifelsfalls via Netzschalter und Werk-Reset.
Da wäre die Modellbezeichnung des Gerätes hilfreich, ob es das gibt und wie.
Da wäre die Modellbezeichnung des Gerätes hilfreich, ob es das gibt und wie.
HI; JA GENAU DAS WARS ALS ZWEITER SCHRITT, ES GIBT EINE "GO" TASTE AUF DEM BROTHER DRUCKER. jetzt hat auch der behinderte drucker verstanden das er die schnute halten soll.MAYvonBlei schrieb:DerunbekannteDrucker müsste auch eine "Druckauftrag Abbrechen" Taste haben, oder? Die dann ggf. paar Sekunden drücken.
vielen dank euch allen. ich muss dringend ewin packet versenden und das etticket dafür ausdrucen.
kleines Bärchen
Lieutenant
Normalerweise wird der Druckauftrag (Druckersymbol) unten rechts im Bildschirm angezeigt.
Dort mit der rechten Maustaste anklicken, dann wird die Druckwarteschlange angezeigt, dann auf "Löschen" drücken.
Dort mit der rechten Maustaste anklicken, dann wird die Druckwarteschlange angezeigt, dann auf "Löschen" drücken.
Schau mal in den Druckeinstellungen nach (Erreichbar über Einstellungen -> Geräte oder Drucker und Geräte -> dort den Drucker auswählen). Dort sollte es unter Umständen auf dem ersten Reiter eine Option geben "Kopien" -> steht hier nur 1 oder 20 oder 99? Dann druckt der Drucker von jedem Auftrag die angegebene Anzahl von Kopien.
kleines Bärchen
Lieutenant
Was macht diese GO Taste?
hat geklappt mit dem drucken der löschtaste (go-taste). hatte ich vorhin auch versucht aber nur kurz gedrückt. man muss mehrere sekunden gedrückt halten.Cat Toaster schrieb:Wenn Du die Druckwarteschlange gelöscht hast wie beschrieben, dann kommt vom PC auch nichts mehr an den Drucker. Der Drucker hat davon ab noch seinen eigenen Zwischenspeicher und Eigenleben, da wirst Du den Druckauftrag dann ebenfalls noch mal löschen müssen, im Zweifelsfalls via Netzschalter.
Ergänzung ()
die löscht die interne druckerauftragsliste. man muss das aber einige sekunden gedrückt halten. mein fehler war, dass ich nur einmal dadrauf gedruckt habekleines Bärchen schrieb:Was macht diese GO Taste?
Ergänzung ()
es war 1000% nur 1 kopie eingestellt. wir achten penibelst dadrauf weil wir nicht unnötig papier verbrauchen wollen.lun4ticx schrieb:Schau mal in den Druckeinstellungen nach (Erreichbar über Einstellungen -> Geräte oder Drucker und Geräte -> dort den Drucker auswählen). Dort sollte es unter Umständen auf dem ersten Reiter eine Option geben "Kopien" -> steht hier nur 1 oder 20 oder 99? Dann druckt der Drucker von jedem Auftrag die angegebene Anzahl von Kopien.
Anhänge
wobei man an dieser stelle sagen muss dass hersteller brother diese abbruch-taste falsch beschriften hat. wenn ich da GO lese dann denke ich es geht weiter. wie soll man darauf kommen dass das die abbruchtaste ist ? und dann noch mit grün unterstrichen. man hätte mit rot unterstreichen muessen und mit BREAK oder STOP beschriften muessen. oder was meint ihr ?
Anhänge
Leg Dir mal bitte einen anderen Umgangston zu.oskdueh schrieb:behinderte drucker
Incanus
Fleet Admiral
Weil Du Windows-User bist und daher seit 30 Jahren gewohnt bist auf 'Start' zu drücken, um den Rechner herunterzufahrenoskdueh schrieb:wenn ich da GO lese dann denke ich es geht weiter. wie soll man darauf kommen dass das die abbruchtaste ist ?
anexX
Rear Admiral
Da freut sich der Drucker das er sich endlich mal austoben darf und nun wird er wieder gebremst - unfair sowas.oskdueh schrieb:hat geklappt, gottseidank...so eine verrückte druckattake haben wir gerade zum ersten mal in unserem leben erlebt :-))))) als ob der drucker vom teufel besessen wäre ! wie gesagt wir haben nur einmal drucken wollen. sehr merkwürdig...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.