Drucker für Autogrammkarten Fotos etc.

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Guten Tag.

Wir suchen einen Drucker der sehr gute Fotos drucken kann. Auch auf etwas dickerem Papier (Autogrammkarten Visitenkarten etc). Schön wäre auch A3+ als Format.


Wichtig ist das die Tinte nicht eintrocknet wenn man mal 1 woche nix druckt.

Rausgesucht habe ich diesen hier. Wüsste gern ob das teil in ordnung geht oder ob es für den Preis 500-600 Euro etwas besseres gibt.
https://www.amazon.de/Epson-Tinten-...8cc-8732-49605f36121b&pd_rd_i=B08Y98MLMG&th=1

Danke schonmal.
 
Ich sehe auf anhieb keinen Unterschied zu den beiden? Worin genau äußert sich der 100er Mehrpreis den etwa?
 
Schau mal hier (auf vergleichen + alle Daten klicken) nach den möglichen Unterschieden!

Der einzige Unterschied scheint die dazugehörige Patronenserie zu sein (114 zu 115).
 
Zurück
Oben