Drucker für DVD/CD Druck und A4 Fotodruck

dragonabllz

Ensign
Hi Leute,

ich habe momentan den Canon IP4850 und drucke mit dem öfters DVDs. Jetzt sind ja ne ganze Menge neue Canon Drucker raus und ich wollte wissen ob jemand von euch da Erfahrung hat? Vorallem würd mich interessieren in wie weit sich die Druckqualität ausgereift hat? Angeblich gibts jetzt von Canon neue Patronen die besser sein sollen für die neuen Drucker??

Lohnt sich eine neuanschaffung, oder ist die Qualität immer noch wie von meiner IP4850?

Neue Modelle von Canon sind jetzt z.B: MG6350 und IP7250

es macht keinen sinn sich einen neuen drucker zu kaufen wenn du zufrieden bist. richtige qualität leiste nur teure drucker auf gutem papier

Was heisst zufrieden, finde mein Drucker bei dvd druck ok. Aber halt nicht super oder gar Professionel was ich mir wünschen würde. Deshalb wollte ich wissen ob die neuen besser sind? Gibt es überhaupt einen Profesionellen Drucker für DVD Druck?

Die neuen Drucker sind eher nen Rückschritt, verballern noch mehr unnötige Tinte bei der massen selbst Reinigung.
Bis auf glaub Wlan verpasst du nix im gegensatz zu deinem.

Wenn du mit dem DVD Druck nicht zufrieden bist, solltest du evtl andere Rohlinge mal testen,
die unterschiede dort sind teils enorm

Zuletzt bearbeitet:
Erstmals Danke
Kannst du mir den etwas mehr Details geben? Welche Rohlinge z.B. ?
Meinst du Rohlinge von verschiedene Marken, oder andere Beschichtungsart(Matt,Glossy)?

Was ist mit solchen Druckern wie Canon Pixma Pro I?? Werden die einen grossen UNterschied bei der Qualität hinlegen?
Oder speziell entwickelte Drucker für DVDs, z.B. diese Duplisher wie Primera.

Push

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Zurück
Oben