Drucker für Heimnetzwerk und Gastkonto

Bei Cloud Printing - sei es google, sei es vom Hersteller - sollte man jedoch vorab mit der Firma Rücksprache halten, weil es hier ja um Ausdrucke aus dem Home Office geht, also Firmendokumente.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209 und Lawnmower
Hi und vielen Dank für die vielen Antworten.

Also nur so zur Ergänzung:
Ich will natürlich kein zweites Gerät. Weder Drucker noch Router. Warum auch... bezahlt mir schließlich keiner...
VLan könnte ich über meinen L2 Switch realisieren.

Aber die beste Lösung ist für mich, den Drucker (der ca. 20cm neben meinem Arbeitsrechner steht) mit einem USB Kabel zu verbinden 🙃

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Funktioniert einwandfrei 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa, Raijin, Lawnmower und eine weitere Person
Zurück
Oben