Drucker gesucht, bis ~90€

zRn

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
202
Hallo,

suche für meinen Vater einen neuen Drucker, der alte hat das Zeitliche gesegnet.

Da er noch jede Menge HP364 Patronen hat, wäre ein (kompatibler) HP optimal.

Bisher habe ich mir diese 2 Modelle bei Amazon rausgesucht, allerdings haben beide massenweise 1* Bewertungen, was mich etwas abschreckt;

Nummer 1

Nummer 2

Der Erste hat wohl Dokumenteneinzug, was natürlich ein Pluspunkt wäre. Kenne mich aber leider überhaupt nicht auf dem Druckermarkt aus und würde mich über Ratschläge freuen :)

Besten Dank,
zRn
 
Zwar kein HP, aber sind mit dem XP215 voll zufrieden: http://www.amazon.de/Epson-Expressi...8&qid=1389642855&sr=8-1&keywords=epson+xp+215
Gibt auch sehr billige Tinte dazu. Display und Schnick Schnack braucht man nicht und für den Preis echt gut. Hat zudem Google Cloud Print Anbindung, gibt brauchbare Epson App und auch Epson "Cloud Print" wobei das recht bescheiden ist. Und natürlich WLAN. Lediglich der erste Satz Tinte ist schnell weg, aber das steht auch so in der Beschreibung und man sollte sich nicht wundern. Die HP Patronen kann man auch auf eBay weiterverkaufen...
 
Drucker kosten heutzutage nichts mehr. Vor allem Tintenstrahler... Das allerallerwichtigste ist, dass du auf einen günstigen Seitenpreis achtest. Gegebenenfalls auch bei Farb- & Fotodrucken, falls du diese verwenden solltest. Ist eine einfache Hochrechnung ;)
 
Zurück
Oben