Drucker gesucht !

tarras

Ensign
Hallo zusammen,

suche einen Tintenstrahldrucker der folgende Ansprüchen genügen muß :

- bis max. 150 €
- mit günstigen Patronen druckt

es werden so gut wie nur Textdateien ausgedruckt. Allerdings wird er recht oft in Anspruch genommen.

Ich hoffe Ihr könnt mir, möglichst aus eigenen Erfahrungen, eine Empfehlung geben.

Vielen dank im Vorraus

Cheers

habe noch einen kaum gebrauchten Canon PIXMA IP5200 mit 2 fast vollen Patronensets zu bieten ;)

aber ich empfehle dir Canon und ein Einzelpatronensystem sonst mußt du jedes mal die Farbpatrone Wegschmeissen wenn nur eine Farbe leer ist

als Patronen nehme ich immer die iCOLOR von Pearl und hatte noch nie Probleme

Würde Dir den HP Officejet Pro 8000 Wireless empfehlen. Druckkosten sind vergleichsweise niedrig.

Also für reinen Textdruck empfiehlt sich doch ein Laserdrucker und in der Preislage ist der Ersatztoner schon mit drin.

Zuletzt bearbeitet: (Rächschreipunk)
Einzelpatronen hin oder her, ich würde mich nach einem Drucker umschauen, der wiederauffüllbare Patronen, bzw. Patronen ohne einen Chip hat.

Ich habe hier seit 2 Jahren einen HP 6000 609a und ärgere mich jedes Mal aufs Neue, wenn die Patronen schon nach teilweise nur 50% der angegebenen druckbaren Seitenzahl (Druckqualität standard, nur Text) als "leer" angezeigt wird. ... Nie wieder!

Hallo tarras,

für dein Anwendungspropfil ist ein S/W Laser Drucker ideal.
wenn Du einen Tintenstrahldrucker nur unregelmässig benutzt, bekommst die mit dem Druckkopf (Austrocknung) Probleme.

MfG

Danke für die schnellen Antworten.
Laser kommt nicht in Frage, drum steht da ja auch Tintestrahldrucker ;)
Einzelpatronen wäre definitiv von Vorteil, yep und ohne chip am besten.
Gedruckt wird fast jeden Tag.

Zurück
Oben