Lomoch
Lieutenant
Hallo zusammen,
also ich hab ein neues Problem. Mein alter Drucker hat den Geist aufgegeben und da jetzt noch Patronen oder sonst was reinzuinvestieren bringt es einfach nicht mehr.
Der neue Drucker sollte ein kleiner Business Drucker sein, da das Druckvolumen einigermaßen gesteigen ist und meine Mutter ihn auch mit für ihre Firma benutzen will -> Netzwerkanschluss sollte vorhanden sein.
Also folgendes sollte er erfüllen:
Hat jemand eventuell Vorschläge... hab mir schon den EPSON B500DN und den HP K5400dtn angeschaut. Die gefallen mir beide recht gut, bis auf die Fotos...
B500DN ist auch ein Test in aktueller c't, da is er eher nur lala weggekommen.
lg Lomoch
also ich hab ein neues Problem. Mein alter Drucker hat den Geist aufgegeben und da jetzt noch Patronen oder sonst was reinzuinvestieren bringt es einfach nicht mehr.
Der neue Drucker sollte ein kleiner Business Drucker sein, da das Druckvolumen einigermaßen gesteigen ist und meine Mutter ihn auch mit für ihre Firma benutzen will -> Netzwerkanschluss sollte vorhanden sein.
Also folgendes sollte er erfüllen:
- niedrige Druckkosten
- kein Low-Budget -> Business Serien
- Fotodruck einigermaßen ansehnlich, da ich Hobbyfotograf bin
- große Tinten und Papierkapazität
- Duplexdruck
- Preisgrenze ist etwas höher - ich setz sie mal auf ca. 400-450 Euro
Hat jemand eventuell Vorschläge... hab mir schon den EPSON B500DN und den HP K5400dtn angeschaut. Die gefallen mir beide recht gut, bis auf die Fotos...
B500DN ist auch ein Test in aktueller c't, da is er eher nur lala weggekommen.
lg Lomoch