Drucker gesucht

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

ich suche einen drucker der per WLan oder Bluetooth angeschlossen bzw. betrieben werden kann. er sollte CD's/DVD's bedrucken können und einen eingebauten Scanner besitzen. ich kenne mich nicht sogut aus aber ich weis aus einigen fachzeitschriften das wohl ein Laserjet drucker schneller ist als die alten Tintenstrahldrucker. also er sollte dann auch dieses besitzen. wäre schön wenn mir da jemand paar modelle sagen kann. wenn es nur über kabel geht und somit erheblich kosten gespart werden können is das auch nicht so schlimm. preis spanne is erstmal egal. aber ich denke wohl das ich nicht sehr günstig davon kommen werde, naja.

mfg

ich dachte mir schon das man so einen drucker nicht sehr günstig bekommt aber 280€ das is ganz schön. also zurzeit überhaupt nicht realisierbar. gibt es so'ne modelle nicht schon ab 100€?? wenn nicht naja muss ich halt warten bis ich wieder flüssiger bin.

nein CD-Druck und W-Lan bekommst man nicht für 100 Euro.
Der günstigste, der beides erfüllt, ist der Epson Stylus Photo PX700W.
Wenns billiger sein soll, empfhele ich den Brother DCP-585CW, dann aber ohne CD-Druck.

Ja, wenn du auf CD Druck verzichtest bekommst du schon was schönes zum 100€ preis.. mit WLAN

gerade CD/DVD druck option möchte ich ja haben. auf wlan könnte ich auch verzichten. naja ich werde warscheinlich den geposteten nehmen aber allerdings nicht sofort. muss noch bissl sparen. danke für die hilfe.

EDIT: mal ne kurze frage zum verlinkten drucker. das is doch ein tintenstrahldrucker. wie schnell gehen da farb drucke??

Zuletzt bearbeitet:
CD-/DVD-Druck ist nur mit Tinte möglich, nicht mit Laser.
Ohne W-Lan ist der Epson Stylus Photo RX585 empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben