G3n0cid3
Cadet 4th Year
Hey!
Damit ich gleich zu meiner Frage komme sitze in einem Büro und musste am freitag einen Drucker installieren übers Netzwerk eingentlich keine schwere Aufgabe 100mal gemacht
bei 7 PC´s 6 davon waren kein Problem doch 1 macht mit Kopfzerbrechen.
Ganz normal installiert und eine Testseite auf Druck geschickt
Gut Drucker spricht an dachte ich mir zu diesem Zeitpunkt aber als ich dann das Papier aus dem Drucker nam sah ich eine E-Mail Seite 1
gut nochmal Testseite aufeinmal wars E-Mail Seite 2
Word Dokument erstellt und gedruckt 2mal die Testseite dann das Word
Woran kann das bitte liegen sry falls es dazu schon einen Thread gibt aber Stress und so der will drucken
hab den Drucker deinstalliert mehrmals mit CD und auch wieder Netzwerk aber immer das gleiche...
Falls einer eine Lösung für das Problem weiß wäre ich ihm sehr verbunden.
Danke schonmal
greez
Damit ich gleich zu meiner Frage komme sitze in einem Büro und musste am freitag einen Drucker installieren übers Netzwerk eingentlich keine schwere Aufgabe 100mal gemacht
bei 7 PC´s 6 davon waren kein Problem doch 1 macht mit Kopfzerbrechen.
Ganz normal installiert und eine Testseite auf Druck geschickt
Gut Drucker spricht an dachte ich mir zu diesem Zeitpunkt aber als ich dann das Papier aus dem Drucker nam sah ich eine E-Mail Seite 1
gut nochmal Testseite aufeinmal wars E-Mail Seite 2
Word Dokument erstellt und gedruckt 2mal die Testseite dann das Word
Woran kann das bitte liegen sry falls es dazu schon einen Thread gibt aber Stress und so der will drucken
hab den Drucker deinstalliert mehrmals mit CD und auch wieder Netzwerk aber immer das gleiche...
Falls einer eine Lösung für das Problem weiß wäre ich ihm sehr verbunden.
Danke schonmal
greez