Drucker hängt beim drucken nach

G3n0cid3

Cadet 4th Year
Hey!

Damit ich gleich zu meiner Frage komme sitze in einem Büro und musste am freitag einen Drucker installieren übers Netzwerk eingentlich keine schwere Aufgabe 100mal gemacht

bei 7 PC´s 6 davon waren kein Problem doch 1 macht mit Kopfzerbrechen.

Ganz normal installiert und eine Testseite auf Druck geschickt
Gut Drucker spricht an dachte ich mir zu diesem Zeitpunkt aber als ich dann das Papier aus dem Drucker nam sah ich eine E-Mail Seite 1

gut nochmal Testseite aufeinmal wars E-Mail Seite 2
Word Dokument erstellt und gedruckt 2mal die Testseite dann das Word

Woran kann das bitte liegen sry falls es dazu schon einen Thread gibt aber Stress und so der will drucken :P

hab den Drucker deinstalliert mehrmals mit CD und auch wieder Netzwerk aber immer das gleiche...

Falls einer eine Lösung für das Problem weiß wäre ich ihm sehr verbunden.

Danke schonmal
greez

Also noch mal kurz

Es drucken 7 PCs auf dem Drucker der im Netzwerk hängt und die Seiten kommen quasi unsortiert, weil jemand zwischen Testseite 1 und 2 eine Email ausgedruckt hat und danach nochmal eine

Sprich
Testseite
Email 1
Testseite
Email 2

??
Oder wie darf man das verstehen, ist etwas "wirr" formuliert.

Ne nicht ganz ^^

der drucker wahr frei die email war von dem PC obwohl ich eine Testseite gedruckt habe und er meinte aha das hab ich aber schon am alten ausgedruckt gehabt.

geht nur um den PC

Testseite > Email S.1
Testseite > Email S.2
Word > Testseite

und so weiter...

€dit:

So das Problem war das mein Kollege grml einen falschen treiber am Rechner aufgespielt hat wo der Drucker direkt dran hängt...
als ich ihm fragte ob alles passt meinte der "JA"

danke für die hilfe...

btw vertrauen ist gut kontrolle ist besser :)

pls
CLOSE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Du installierst einen Drucker im Netzwerk über den PC eines anderen Benutzers im Büro, da würde ich mir doch mal schnellstens einen Lan Drucker zulegen. Normale Drucker sind nicht ausgelegt um im Netzwerk zu drucken und gehen schnell an ihre Grenzen (Haltbarkeit). Weiss ja nicht wieviel da gedruckt wird, aber bestimmt mehr als 100 Seiten/Monat?

Jop das ist nur für die Leute oben in einem anderen kleinen Büro, aber weil die Herren so faul sind und net 5min zum Drucker gehen wollen haben die einen eigenen kleinen für kleine sachen.

sonst rennt eh alles über den großen :)

greez

auf Praktikanten ist halt kein verlass faules Pack hätte ja nur die Treiber CD gebraucht aber musste ja einen "Downloaden" hätte alles erspart :D ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben