Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es notwendig wirklich ein 25 pol. Kabel für den Drucker zu kaufen,oder reicht da ein 12 pol. auch ?
würde 30 Meter benötigen.
Werden alle 25 Drähte beim drucken benutz ?
Bitte um rasche Hilfe
Wenn alle 25 Adern verbunden sind kann der Drucker im Full-Duplex Modus betrieben werden, er druckt also schneller, da der Datenaustausch zwischen Drucker und PC in beide Richtungen gleichzeitig erfolgen kann.
Musst du also selbst entscheiden.
Allerdings sehe ich das Problem bei den 30m Kabellänge. Dafür solltest du schon ein sehr hochwertiges Druckerkabel verwenden.
du solltest dir auf jeden falle ein 25 ader kabel holen, damit dein drucker mit deinem computer kommunizieren kann und du auch einstellungen vornehmen kannst. Full duplex heißt ja nur, dass deine computer und dein drucker daten gleichzeitig hin un her schicken können und ds ist notwendig, für die software, weil die gleicheitig daten sendet und empfängt, (bei allen neueren druckern ist das so), ich hatte das problem auch, dass ich ein altes kabel genommen hatte und das gab nur probleme.