Drucker macht lange Pausen wärend des Druckens.

°Deluxe°

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.510
Hallo

ICh hab einen HP Photosmart 8700 per Lan an mein mac und war bisher zufrieden.
Aber seit Tagen braucht er für ein Schwarz weis Dokument 5-6min, er zieht das blatt immmer nur ganz langsamein, druckt ein stück und dann pause und dann immer so weiter.
wenn ich jedoch eine testseite vom drucker aus drucke geht das zackzack wie früher.
Mit meinem zweitdrucker der ebenfals übers nertwerk verbunden ist, hab ich das problem nicht-

ich hoffe einer hat eine lösung für mich.

mfg
 
dummerweise statt "normalpapier mit rand" auf "fotopapier randlos" eingestellt? gab ja kürzlich ein auto-update für epson und hp-drucker..
 
Druckst du über WLan ? Wenn ja mal mit nem Lankabel verbinden und schaun wie lang das dauert
Ansonsten Einstellung noch beim alten oder wurd daran was verändert ?

edit: Da war ich wieder zu schnell beim lesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben