Papiereinzug vom HP-Drucker macht Probleme

waterboy84

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
179
Hallo,

seit einigen Tagen sorgt mein Drucker (HP Officejet 6600) für Ärger. Jedes Mal wenn ich etwas drucken möchte, bringt er eine Fehlermeldung und zeigt an, dass man die hintere Zugangsblende öffnen soll. Es reicht aber wenn ich einfach auf ok klicke, das ursprünglich eingezogene Blatt wird leer ausgeworfen und das Folgeblatt wird wie gewünscht bedruckt und ausgeworfen.

Ich habe, bevor dieses Problem erstmals auftrat, das Druckergehäuse geöffnet und den Druckkopf gereinigt. Seither besteht dieses Ärgernis. Ein Defekt (beispielsweise in der Mechanik) liegt aber meiner Ansicht nach nicht vor, weil er ja druckt und die Funktionalität nicht gänzlich eingeschränkt ist.

Ist jemandem dieses Problem bekannt und lässt sich dieses eventuell durch Zurücksetzen auf Werkseinstellung beheben.

Vielen Dank.
 
Ok, werde ich mal untersuchen. Aber warum zieht er anschließend trotzdem ohne Probleme das Papier ein?
Es ist auch egal ob ich 1 Blatt oder mehrere Blätter hintereinander druckt. Druckauftrag wird zunächst ausgeführt, es kommt die Fehlermeldung, ich drücke Ok, zweites Blatt wieder eingezogen und bedruckt, neues Blatt eingezogen, das gleiche Problem!

:confused_alt::confused_alt::confused_alt::confused_alt:
 
Zurück
Oben