[Drucker streikt] Bitte helfen!

MBuser

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
16
Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt:
Ich wollte gerade etwas ausdrucken und mein Drucker funktioniert nicht mehr!

Mein Drucker:
Canon i560


Wenn ich auf den linken Knopf drücke (Ein/Aus), dann passiert gar nichts. Wenn ich auf den rechten Knopf drücke, leuchtet die grüne Kontroll-LED in der Mitte solange, bis ich den Knopf wieder loslasse! Mehr passiert da nicht!

Vor einigen Tagen hat der Drucker noch wunderbar funktioniert ...

Bitte helft mir, ich muss dringend etwas ausdrucken!

Vielen Dank (vorab),
MBuser
 

MBuser

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
16
Ich habe mich im Drucker umgesehen, keine Fremdkörper festzustellen.
Anbei zwei Grafiken aus meinem Drucker ...
 

Anhänge

foggy80

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.033
Ich hab keine Ahnung.
Probier alles mal aus. Mach ihn an, ohne dass er am PC eingesteckt ist und les dir die Gebrauchsanleitung durch, vielleicht gibt es dort eine Error-Code erklärung dass dir sagt was mit deinem Drucker los ist.
Und nachdem du an dem Drucker verzweifelt bist, schickst du ihn ein. Vorrausgesetzt er hat noch Garantie, sonst wird sich das kaum lohnen.
 

Trackballfan

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6.415
Ich würde mal bein Canon Support anrufen, vieleicht können die dir ehr weiter helfen.
 

MBuser

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
16
Okay, danke für die Hilfe!

Ich werfe den Drucker weg, kann dann zwar nur noch sw drucken, aber sonst lohnt es sich nicht mehr ...
 
Top