Drucker Treiber installieren?

oldmanhunting

Admiral
Hallo weiß jemand wie ich meinen Drucker installiert bekomme?
Bis jetzt gibt es von HP nur die Vista Treiber, die aber bei der Installation abbrechen, weil Windows 7 nicht erkannt wird.
Habe einen HP LaserJet M1522MFP der ueber Netzwerk läuft.

Danke und Gruß Michael

Bis jetzt gibt es von HP nur die Vista Treiber, die aber bei der Installation abbrechen, weil Windows 7 nicht erkannt wird.
Kompatiblitätsmodus

Windows 7 ist BETA da ist es normal das manche dinge nicht funktionieren deshalb sollte man es nicht als System zum arbeiten nutzen und wenn ich mir deine Signatur ansehe frag ich mich doch ob du weist was eine Beta ist...

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du es Wohl oder Übel mit den Treibern versuchen, die Win7 mitbringt.

Habe es selbst gefunden.
Musste den Treiber im Kompatibilitäts Modus installieren.
Jetzt kann ich auch Drucken.

Edit: Ihr wart schneller. Danke für die Antworten.

Gruß Mikel

Danke, für die Antworten.

@-oSi-
Es gibt noch eine andere Möglichkeit als den Kompatibilitäts Modus.
Den Drucker über USB an den Windows 7 Rechner stecken. Neue Hardware wird erkannt und installiert.
Da ich einen Netzwerk Drucker habe, der weit weg steht, war mir das zu umständlich.

@Revolution
-Ich weiß was eine Beta ist (Arbeite mit Windows von der ersten Version) und bin 50 Jahre alt.
-Habe 3 Rechner (2 mit XP) und keine Probleme meine Daten zu verlieren (weil jeden Tag Backup).
-Sehe nicht ein, warum ich nicht tun kann was ich will, solange ich niemanden dabei störe.

Danke und Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
teste gerade die Win7 beta mit meiner alten tech

habe auch mal ne Frage zu den USB Druckertreibern/installation, mein canon Laserdr.1120 wird von Vista unterstütz aber Win7 versucht garnet Treiber für das teil zu installieren,

Win7 erkennt aber in der druckersteuerung einen "Cannon CAPT USB Printer" aber es sind keine treiberoptionen verfügbar

@svk
Es ist einfach mal so, dass es eine Beta ist und noch nicht alles geht.

Mit meinem Drucker habe Ich es so gemacht:
-Habe den Vista Treiber runtergeladen (war ein exe File).
-Dann rechts Klick auf das exe File und Eigenschaften auswählen.
-Jetzt den Reiter Kompatibilität auswählen.
-Haken an >Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:<
und Windows Vista auswählen.
-Übernehmen und OK

Jetzt den Treiber (das EXE File) starten und installieren (kleines Gebet sprechen).

Der Rechner sollte danach den Drucker erkennen.

Gruß Mikel

mein vistatreiber braucht die treiberinstall von win7 und die reagiert net auf meinen drucker

Zurück
Oben