News Drucker von Canon: Wiederbefüllen erlaubt

Also deshalb habe ich ein Pixma 2000!!! ;)

Und ich glaub die Patronen von Canon sind au net teuer...
 
Hm, ich bin da etwas zwiegespalten, was die Tintenspritzer-Systeme angeht. So sind mir sowohl ein Epson 440 als auch ein Canon S450 wegen verstopfter Druckkopfdüsen verstorben; meinen aktuellen C66 kommte ich grade nochmal retten, aber wer weiß, wie lange. HP und Lexmark sind zwar vom Verbrauchsmaterial her teurer, aber durch den eingebauten Druckkopf hat man nicht solche ausfallerscheinungen.
Ich habe lange Zeit für Canon "geschwärmt", da die Kosten an sich extrem niedrig snd (Fremdherstellerpatronen und noch Single-Ink-Technik), aber wenn man dann für 50 € 'nen neuen Druckkopf kaufen muss, ist der Spareffekt ganz fix dahin.
 
Naja, sollte mein Drucker irgendwann mal eingehen wirds wahrscheinlich dann ein Canon werden. Jetzt bin ich allerdings froh, dass mein HP Drucker auch im Win XP x64 funktionieren soll. :daumen:

Das werde ich ja jetzt dann raufhauen sobals meine neuen Festplatten kommen, da ich jetzt zumindest eigentlich alle wichtigen Treiber habe ausser eben 2 von Canon. :hammer_alt:
 
Ich habe auch nen Canon pixma 2000 und bin total zufrieden, ich kaufe nur Canon weil es mir zu blöd ist teilweise Patronen für über 30€ zu kaufen, für meine Patronen zahle ich gerade mal 20€ für 20Stück!
Und das was ich da an Geld für Patronen spare kann ich mir jedes Jahr nen neuen Canon Drucker holen, da ich sehr viel drucke!
Ich verstehe echt nicht das sich Leute Drucker holen wo die Ersatzpatronen fast teurer wie die Drucker sind!
 
Canon baut schon tolle drucker. Das einzige was mich an meinem canon S500 nervt ist das der nach über 3 jahren immernoch funktionstüchtig ist. Ist eigentlich nichts schlechtes, allerdings habe ich somit keinen grund was neues zu kaufen und die technik des druckers ist mittlerweile um einiges veraltet. Der kann weder randlosdruck noch hat der besonders tolle farben. Zum textdruck ist der jedoch wie gesagt immernoch in schuss.
 
Recht hast du ;)

Ich hoffe aber wirklich, dass irgendwann mal ein ordentliches, einheitliches System entwickelt wird, mit dem auch Auffüllen keine Sauerei mehr gibt.


...man darf ja wohl noch träumen ;)
 
Ha , ich habe ein drucker von Canon ( S750 ) , und bin sehr zufreiden , auch die Preise für patronen sind ja nicht so teuer , für schwarz hab ich 13,49 bezahlt :daumen:
 
Wer sich beim Spritzen :) motorischerseits Mühe gibt, der saut auch kaum rum. Wo Tinte rein muss, da muss Luft raus. Ein Goldener Schuss an Tinte und schon hat man die Sauerei ;)

Ich nehm immer die Plastehandschuhe. Die Finger sind eig. die einzigen, welche was abbekommen könnten. (OK nen Pulli und die Tastatur haben auch schonmal nen Bodypainting bekommen) Im Allgemeinen ists eher unspektakulär.

Bei billiger, unbekannter Nachfülltinte ist während der Aufwärmung die Farbe schon voll dickflüssig geworden und war letztenendes eine Art Plastik. Ich hol die Tinte jetzt nurnoch in einem der zahlreichen Auffülljobs (spriessen wie Pilze ausm Boden). Wenn da mal was ist, sind die kleinen Lädchen VIEL KULANTER als die großen. Die meisten reinigen kostenlos mal den Druckkopf.

CU
 
Hallo,

auch ich habe das neue Windows Xp 64 Bit Version nur leider laufen mein Scanner ( 3200F ) und Drucker ( PIXMA 5000) aus dem Hause Canon nicht mit XP 64. Können Sie mir sagen ob und wo ich Treiber für diese Canon Modelle für XP 64 bekomme.

Gruß
 
Willkommen im Club. Du kannst uns hier auch mit Du ansprechen. Must aber nicht. :D
Hast DU schon auf der Herstellerseite geguckt?

Gruß
Guenni :schluck:
 
@teddy

es gibt keine treiber für winxp64.

habe den vor 4 wochen den support angemailt, keine antwort bisher.

für linux gibt es bei canon auch keine treiber.

saftladen!

ps. toll das man die drucker nachfüllen kann, bringt auch viel wenn das ding nicht läuft.


gruß serge
 
Hallo,

Canon bietet keine Druckertreiber für XP 64 für den Pixma 5000 und den Scanner 3200F an. Der Support sagte es werden nur für neue Modelle Treiber entwickelt.
schon frech zu verlangen das der Kunde seine gerade mal 4 Monate alten Geräte austauschen soll nur weil die zu Faul sind entsprechende Treiber zu entwickeln.
 
Zurück
Oben