Drucker wird nicht erkannt

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.073
Hallo Zusammen
Ich versuche gerade einen älteren Drucker Canon MX 525 zu installieren, er ist per WLan mit der Fritzbox verbunden, da wird er mir angezeigt. Ich hatte vorher den gleichen Drucker, der war eingebunden, diesen habe ich gelöscht zwecks besserer Erkennung des neueren. Will ich ihn ins Netzwerk installieren klappt das leider nicht. Klicke ich Drucker hinzufügen unter den Einstellungen an, wird er gefunden, wähle ich ihn aus zum hinzufügen kommt diese Fehlermeldung. Der Vorgang konnte nicht werden ( Fehler 0x00000002) System kann die angegebene Datei nicht finden. Habt ihr mir Ideen was ich noch tun könnte. Eine CD war dabei, ich habe aber nur ein Laufwerk an einem anderen Laptop.
LG Hacky
 
Hallo bisy
verstehe ich dich richtig, dass ich den Treiber herunter laden muss. Wenn ja was muss ich dann tun. Bin da nicht so so bewand
 
Na, installieren. Nur kann halt keiner hier machen, dazu muss man ja den Drucker haben und den zufällig auch frisch installieren.
Normale Installation halt, den Anweisungen des Programms folgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hacky
Hallo Smily
Danke für die Rückmeldung. Das mit dem herunterladen und installieren des Treibers sollte ich hinbekommen, aber was tun wenn es keinen für Windows 11 gibt, was habe ich da noch für Möglichkeiten.
LG
 
die für win10 nehmen, die gehen meist auch für win11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily und Hacky
Hallo bisy und Smily
ich Danke euch für euere Hilfe. Hat wunderbar geklappt. Das sind halt so die Kleinen Dinge, denen es mir an Erfahrung fehlt.
LG Hacky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Zurück
Oben