[Drucker] wo Fotopapier einführen? xD

Hey,

grundsätzlich kommt Fotopapier genau in das gleiche Fach wo auch Normalpapier hineingehört. (Ich weiß es nicht mit Sicherheit aber vermutlich wird das auch bei deinem Drucker so sein).

Und damit der Drucker weiß das du auf Fotopapier drucken möchtest musst du das im "Druckmenü" umstellen ...da steht dann sowas wie "Papiersorte" und da kannst du dann Fotopapier auswählen.

Entweder im manuellen Einzug oder im Papierbehälter - aber zu allem hilft einem sicherlich ein Blick ins Handbuch.

Im Grunde egal wo.
Ich würde den Einzelblatteinzug verwenden, also nicht die Papierkassette, wobei es bei der genauso geht.

Ich würde gar kein Foto ausdrucken, ist nämlich irre teuer und die Dauerhaftigkeit zumindest an der Sonne nicht gegeben.
Viel besser bist du mit den Sofortausdrucken im Geschäft bedient, oder bei größeren Stückzahlen bei Onlineausarbeitern.

Die glänzende Seite ist die zu bedruckende Seite...so wie es bei deinem Drucker aussieht "dreht" er das Papier einmal um beim einziehen (Einzug ist unten)...also vermutlich die Glänzende Seite nach unten.

Aber das kannst du sicher auch selber einfach nachschauen;) Muss halt sorum rein das auf der Glänzenden Oberfläche gedruckt wird;)

normalerweise bei brother die zu bedruckende seite nach unten

markiere ein blatt a4 und drucke eine seite und schon bist du dir sicher

Letzte Frage :D

Muss ich die Papiereinstellung im Drucker oder im Programm vornehmen :D

Zurück
Oben