Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wenn ich etwas drucken will bauen sich alle Fenster ganz langsam auf! Das eine Fenster dort wird noch der rahmen angezeigt und das andere neue baut sich schonwieder in dem auf usw. ! liegt es vl. am graka treiber? oder habt ihr sonst eine löäsung?
<Glaskugel>....</Glauskugel> hmm, funktioniert heute nicht.
Wie wärs, wenn du mal schreibst, um was für einen Rechner und Drucker es sich handelt, wie der angeschlossen ist usw. Sonst kann dir hier niemand helfen.
Kann ich euch leider nicht sagen, das jmand aus einer botschaft und da habe ich nur wenig kontakt zu ihm!..:! vl. wei0 ja jemand so ein paar lösungsmöglichekeiten
Das Problem lautet jetzt das wenn sie in word etwas druckt und dann was schreibt bleibt der balken stehen und dann kommt alles was sie geschrieben hat auf einen schlag hinterher! das evtl. weiß jemand ne lösung dafür iliegt wohl an word excel usw. das ist auch so der fall ohne den druckbefehl, sorry falls es nicht so detailliert ist aber genauer habe ich das auch nicht!