Druckersuche

yogi1273

Cadet 4th Year
So Leute da mein Alter Drucker Epson Stylus D68 sein Geist aufgegeben hat , Suche ich nun einen gleichwertigen Drucker !

Er sollte Photos bis dinA4 drucken können und auch Text mit Bildern wegen Bewerbungen !

desweiteren sollten die Nachfüllpatronen günstig sein! Marke sollte egal sein eben nur günstig

Danke für eure Hilfe

Yogi

wie regelmäßig wird der Drucker denn beutzt?
Wenn er regelmäßig verwendet wird, käme ein Epson D120 infrage oder auch ein Canon IP4500.

Danke für die Vorschlag

Die beiden habe ich mir auch schon angeschaut kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden weil mir bei Canon die Patronen zu teuer sind aber nehmen tun sie im endefekt wohl beide nichts1 und mit epson war ich bis jetzt sehr zufrieden ,liebäugle aber auch mit nem canon

Gedruckt wird ja jetzt durch Bewerbungen viel und Bilder drucke ich auch schon häufig aus!

mit Originalpatronen druckt der Canon eindeutig günstiger.
Die Epson Patronen sind zwar billiger, allerdings ist die Füllmenge lachhaft.
Allerdings bekommst du für den Epson besser Fremdpatronen.
Mit der Originaltinte von Epson hast du allerdings auf Normalpapier eine Druckqualität, die sonst seines gleichen sucht.

Du kannst dazu auch noch die Tests auf www.druckerchannel.de berücksichtigen.

Ich pers. würde zu Canon raten!

Ja Canon ist nicht schlecht nur leider gefällt mir nicht das man Original Patronen nutzen muss wegen dem Chip

und dann verursachen die Chips zurzeit auch immernoch Probleme, selbst bei den Originalen.
Pelikan und iColor bringen Patronen mit funktionierendem Chip raus.

Zurück
Oben