Druckertreiber für HP Deskjet 950C

vadderloewe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
357
Hallo,
wie kann man die Treiber aus Installationsdatei für den o.g. Drucker extrahieren.
Grund: Win 7 RC1 bietet keinen Treiber für den Drucker an. Vista schon.
Oder kann ein anderer Druckertreiber genommen werden ?
bzw. wo legt Vista die Treiber ab ?

vadderloewe
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.352
Internetverbindung, Treiber suchen lassen und den richtigen auswählen, wenn einer gefunden wird, evtl kannst Du auch die Vista DVD einlegen und er findet da einen. Für den HP 970 habe ich es so gemacht und er hat sich den richtigen Treiber aus dem Inet geholt.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.352
Da gibt es auch keine Vista Treiber, weil sie bereits im System integriert sind, die XP Treiber sind von 2001.
 

vadderloewe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
357
Da gibt es auch keine Vista Treiber, weil sie bereits im System integriert sind, die XP Treiber sind von 2001.

das ist genau das problem.
wenn einfach ein treiber im netz verfügbar wäre .........

also. zurück auf die frage !

vadderloewe
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.352
Die Antwort habe ich bereits geschrieben, siehe Post #2, Treiber online suchen lassen, dass klappt sehr gut.
 
Top