Druckertreiber für HP Deskjet 950C

vadderloewe

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
510
Hallo,
wie kann man die Treiber aus Installationsdatei für den o.g. Drucker extrahieren.
Grund: Win 7 RC1 bietet keinen Treiber für den Drucker an. Vista schon.
Oder kann ein anderer Druckertreiber genommen werden ?
bzw. wo legt Vista die Treiber ab ?

vadderloewe
 
Internetverbindung, Treiber suchen lassen und den richtigen auswählen, wenn einer gefunden wird, evtl kannst Du auch die Vista DVD einlegen und er findet da einen. Für den HP 970 habe ich es so gemacht und er hat sich den richtigen Treiber aus dem Inet geholt.
 
Da gibt es auch keine Vista Treiber, weil sie bereits im System integriert sind, die XP Treiber sind von 2001.
 
Da gibt es auch keine Vista Treiber, weil sie bereits im System integriert sind, die XP Treiber sind von 2001.

das ist genau das problem.
wenn einfach ein treiber im netz verfügbar wäre .........

also. zurück auf die frage !

vadderloewe
 
Die Antwort habe ich bereits geschrieben, siehe Post #2, Treiber online suchen lassen, dass klappt sehr gut.
 
Zurück
Oben