Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es ein Programm, so wie DDU den Grafiktreiber löscht, für Druckertreiber? Ich möchte auf einem Server alles was mit Drucker zu tun hat löschen, der Treiber und alles was es an Ordner oder Temporäre Dateien gibt.
Wenn du unter "Druckverwaltung" die ganzen Treiber entfernt hast, sollte das eigentlich genügen. Auf einem Server würde ich nur ungerne Programme wie DDU los lassen...
Das Problem was ich habe ist: Unter Geräte und Drucker habe ich alle Drucker entfernt, dann unter Druckverwaltung - Treiber - rechtsklick entfernen, kommt eine fehlermeldung, dass es noch in verwendung ist. Es sieht wie auf dieser Seite aus: http://www.buehler.be/Blog/druckertreiber-kann-nicht-entfernt-werden/
druckerspooler wird neu gestartet, konnte damit ca 3 Treiber löschen, aber die anderen wollen einfach nicht. Ich bin der einzige angemeldete Benutzer, verstehe nicht wo der Treiber zurzeit verwendet wird.
Der angegebene Druckertreiber ist in Verwendung
Paket x2univp.inf konnte nicht entfernt werden. Treiberpaket wird momentan verwendet.
hmm, wenn Du vor dem löschen versuchst mit cmd "net stop spooler" den Druckerwarteschlangen Dienst beendest ?
evtl. auch mal in der Druckverwaltung unter "Anschlüssen" nachsehen ob der alte verwendete Anschluss vom Drucker noch vorhanden ist, diesen versuchen zu löschen, evtl. kann man dann auch den Treiber löschen