Druckkprofil einrichten

corner79

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe bei mir ein Druckprofil eingerichtet, welches aus einem Drucker automatisch die erste Seite aus Fach 3 die anderen Seiten aus Fach 2 druckt.

Leider habe ich wohl einen Fehler gemacht, kann aber nicht mehr reproduzieren, wie er entstanden ist.

Das Druckprofil ist richtig eingerichtet und arbeitet auch vernünftig. Leider habe ich jetzt die gleiche Einstellung unter dem Profil "Standardeinstellung". Das komische daran ist: Beim öffnen des Druckdialogs ist automatisch die Standardeinstellung geladen. Diese druckt mir jetzt aus Fach 3 und Fach 2. Wenn ich das Profil wechsele und dann gleich wieder das Profil "Standardeinstellung" wähle habe ich meine normale Einstellung, dass ich das Fach automatisch wähle und keine Unterscheidung zwischen Seite 1 und den restlichen Seiten habe. Jetzt kann ich auch so drucken. Schließe ich das Dokument wieder und öffne es wieder und öffne den Durckdialog, habe ich wieder mein Profil "Standardeinstellung" aber wieder mit der Papierzufuhr aus Fach 2 und Fach 3.

Wie bringe ich den Drucker wieder dazu, meine Standardeinstellung auf "Auto" zu lassen?

Vielen Dank und viele Grüße

corner

problem kenne ich leider, keine lösung, aber ein workaround wäre ein neues profil mit den "standard" einstellungen anzulegen und das zu speichern z.b. unter "normal" ... wenn dann die möglichkeit "normal" zum immer standardmäßig aktivierten profil zu machen wäre alles geritzt

Hallo,

ja aber ein anderes Profil als Standard einstellen, geht das?

Gruß

corner

Zurück
Oben