Druckpunkt Power Button Galaxy Nexus

clubfanxxl

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

habe gerade 2 Galaxy Nexus vor mir liegen. Die Lautstärkewippe hat jeweils bei + u. - einen guten Druckpunkt mit einem "sattem" Klick bei Betätigen. Außerdem steht die Lautstärkewippe weiter hinaus als der Powerbutton. Der Powerbutton lässt sich auch nicht ganz so weit eindrücken (er steht nicht soweit heraus) und hat einen deutlich lascheren Druckpunkt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wie ist das bei eurem Galaxy Nexus?
Bin nur etwas verwundert, da ich wiegesagt 2 Geräte vor mir habe und die Tasten (Wippe und Powerbutton) sich jeweils identisch drücken lassen.

Würdet ihr sagen Versuch 3 und 4 oder ist das normal (bei euren Nexus's auch so)
Beim Testen im Media-Markt (vor dem Kauf) war ich mir sicher, das der Druckpunkt beim Power-Button genauso wie bei den Wippen war, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

mein Nexus funktioniert genau gleich. "lasch" Powerbutton, "hart" Volumebutton!

ich hätte vieleicht auch einen härteren Powerbutton gewünscht da ich von einem iPhone komme und jetzt oft ausversehen auf den Powerbutton komme und es mich ein bisschen nervt, aber sonst ist es WAHNSINNIG GEIL!

Bei mir genauso.
Die Volume Tasten find ich echt spitze, aber der Power Knopf regt mich teilweise schon richtig auf, wenn ich 3 Versuche brauche um den Bildschirm zu entsperren.. hätte nicht gedacht das noch andere das Problem haben ^^

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Habe gedacht ich bin der einzige, Google spuckt nämlich nichts aus...
Aber dann kann ich mich ja schonmal drauf einstellen, das die Buttons so sind.
Wenn das die einzige Schwachstelle ist, soll es mir recht sein:evillol:

Hmm, naja "Druckpunkt" das es keine "Wippe" ist o.ä. kann man ihn ja NUR drücken - Druckpunkt ist dafür i.O.
Also ich komme gut damait zurecht :)

Aber selbst ein Knopf kann einen guten und schlechten bzw. weichen und harten Druckpunkt haben - und der beim Nexus ist milde gesagt sch... .
War gerade nochmal im Media Markt und Saturn. Überall das gleiche Spiel.

Werden wir wohl mit leben müssen.

Zurück
Oben