• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Drückt ihr Prestige?

Drückt ihr Prestige?

• Ja

Stimmen: 106 69,7%
  • Nein

Stimmen: 46 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
S

skater777

Gast
Hey,
Ich wollte von euch mal wissen ob ihr Prestige drückt oder nicht? Und was der Grund für eure Entscheidung ist?

Danke schon einmal im Vorraus.

mfg skater777 ;)

Ja. :)

Grund ist, dass man einige Sachen erst mit höheren Prestigeleveln freischalten kann.

Der Hauptgrund ist aber, dass mir hauptsächlich das hochleveln, freischalten usw Spaß macht.

Sobald man auf dem höchsten lvl ist und alles freigeschalten hat, wird das spiel doch langweilig..^^
mir macht hochleveln, freischalten, achievements jagen usw einfach mehr spaß

FreeZer_ schrieb:
Sobald man auf dem höchsten lvl ist und alles freigeschalten hat, wird das spiel doch langweilig..^^

dem stimm ich zu.

genau das ist der grund warum ich prestige gewählt habe. was hab ich davon wenn ich lvl 50 bin und da gehts nicht weiter?

Nein.
Ich habe keine Lust, nochmal bis Rang 50 zu spielen, da ich eigentlich nur alle Waffen und Aufsätze haben möchte, um nur aus Spaß mal ein paar Runden zu spielen.
Ob da jetzt Prestige steht oder nicht, ist mir egal.

für cod6. (gibts das sonst irgends bei cod? ok vieleicht bei BO aber dat läuft bei mir noch nicht, daher weis ich diesbezüglich sovieles noch nicht zu sagen). Ja. macht doch spass. wenns sonst nix mehr zu holen gibt. (da fangen wir doch gerne nochmal von vorne an). ;)

Lindy

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Freezer auch zu, ich find das genau wie bei MW2 einfach genial, wenn man nach zwei Minuten Spiel schon ein Level höher ist, und alle paar Abschüsse ne neue Herausforderung geschafft ist (wenigstens in den ersten zwanzig leveln

Ist das nicht wurscht ob man Prestige drückt oder nicht? :>

Bin zwar noch net lvl50 aber wenn ich dann Prestige drücke ändert sich ja nichts oder kann ich dann die Waffen wieder nicht benutzen? :X

Und mal so neben bei..wieviele Prestige Leveln gibts? Einen oder mehrere?

Lindy schrieb:
für cod6. (gibts das sonst irgends bei cod?) Ja. macht doch spass. wenns sonst nix mehr zu holen gibt. ;)

Lindy

es gab es für die konsolenversion von cod4, die prestigesymbole sind bei cod6 wieder vertreten bei den prestigeherausforderungen für die killstreaks und bei cod5 gab es ebenfalls den prestige, 10*65 levels.

@Amko
es gibt lediglich 15 läppische prestigestufen. :D

also ich spiele jetzt den prestige einfach aus fun, ist eine kleine motivation da weiterzumachen. aber ob ich wirklich bis prestige 15 vorstossen möchte, nun ja, das steht noch in den sternen.

ja, du fängst was waffen angeht von vorne an. grundausrüstung so gesagt aber wie gesagt ich kenne es nur von cod6. macht aber immer wieder spass. es gibt dafür ein paar embleme klassenslots
und bildchen mehr. schmückt aber ausgezeichnet. lach.
@über mir: bin PCler und kenne cod 5 nicht. 2+4+6 und in voller hoffnung in zukunft evtl. teil 7 . wenns denn mal laufen würde. Bin cod4 Anthony oder cod6 Anthony-2- oder cod7 Gentleman. freue mich auf ein wiedersehen. vieleicht hab ich euch ja schon kalt gemacht. ;)

Lindy

Zuletzt bearbeitet:
ja.

weil ich die hintergründe für meine spielerkarte sehen will die die es halt später gibt
und 2. weil ich mehr klassenslots brauche :D

wenn ich soweit mal gespielt hab, werd ich bestimmt Prestige machen, da man ja noch einiges freischalten kann, außerdem bleibt dann die Motivation, da man wieder aufsteigen kann

Ja. Hab heute das erste mal Prestige gemacht.

Bei MW2 nicht einmal

Bei BO bin ich jetzt auch angefangen und werde auch bis Prestige 15 spielen.

Alles was ich brauch bekomme ich sowieso wieder sehr schnell (AKu)

ja AKU die behinderte Alleskönner Waffe :P

Hmm werde auch immer Prestige drücken wenns dann geht ;)

Weil die paar Sternchen auf lvl 50 schauen doch doof aus :)

Famas holen und Spaß haben.

Was ist mit den Perks.

Bleiben meine Pro Perks oder muss man die wieder erspielen?? Das wäre nen Grund nur ein Prestige zu machen^^

Nur die Playercard und die anderen unnötigen Sachen (Embleme z. B.) bleiben. Alle Waffen, Perks, CoD-Points etc. sind weg.

FreeZer_ schrieb:
[...]

So schauts aus.

MfG

Lindy schrieb:
@über mir: bin PCler und kenne cod 5 nicht. 2+4+6 und in voller hoffnung in zukunft evtl. teil 7 . wenns denn mal laufen würde. Bin cod4 Anthony oder cod6 Anthony-2- oder cod7 Gentleman. freue mich auf ein wiedersehen. vieleicht hab ich euch ja schon kalt gemacht. ;)

Lindy

offenbar kein pcler, der jeden codteil kennt. cod 5 world at war erschien auch für den pc, wo man nach lvl65 das ganze nochmals 10x machen durfte.

p.s. ich selber habe keine konsole und weiss das mit dem prestigemod von cod4 auf der konsole nur so zufällig, als ich die embleme für cod6 im call of wiki nachschlug. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm na wenn die Perks komplett weg sind muss man sich das natürlich überlegen :/

Habe kein Bock 15 mal 10x die Bombe zu platzieren für Ninja / Flak Jacket

Und vor allem die "Nade" 5x zurückzuwerfen..Es benutzt ja keiner mehr die Frag :P Bisschen schwer dann in Genuss zu kommen diese auch zurückzuwerfen^^

Zurück
Oben