ds & /oder wii + W-lankarte+ I-net = Online Spielen

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Ich versteh dich nicht ganz, liegt vielelicht am Satzbau und der Grammatik. Beschreib doch bitte vernünftig dein Problem.

Die Wii hat Wlan schon eingebaut, mit der kannst du ohne Karte auf deinen Router zugreifen, wenn der kein Wlan hat, dann kannst du dir den Lan-Adapter kaufen, und per Netzwerkkabel die Wii anschliessen.
 

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Noch einer, der nicht vernünftig rechtschreiben kann, bemüht euch halt ein bisschen, keiner ist perfekt, aber verstehen sollte mans schon.

Du kannst versuchen ob du dein dsl per Netzwerkbrücke vom LAN aufs Wlan bekommst.
Aber ich glaub da tust du dir mit einem Acesspoint/Wlan-Router leichter.
 

DaDare

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.592
@watc da musst du in den sauren apfel beisen und den nintendo w-lan wifi adapter von wie schon gesagt NIntendo holen ^^ es gibt auch welche von anderen anbieter da kannst du auch mit Sony produkten on gehen .
Ich war oft drin mit den Nintendo Stick mit WII und DS also keine Probs bis aufs eine es geht maximal bis 5 meter luftline .

MFG Tekken
 
Top