• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ds & /oder wii + W-lankarte+ I-net = Online Spielen

DaDare

Lord of the Rabbids
hi,
ich habe eine W-lan karte vom den P35 Platinum Wii ds und Internet ich will ohne den Stick on zocken geht das wenn ja wie

MFG Tekken

hallo keiner weiß was *heul*

Ich versteh dich nicht ganz, liegt vielelicht am Satzbau und der Grammatik. Beschreib doch bitte vernünftig dein Problem.

Die Wii hat Wlan schon eingebaut, mit der kannst du ohne Karte auf deinen Router zugreifen, wenn der kein Wlan hat, dann kannst du dir den Lan-Adapter kaufen, und per Netzwerkkabel die Wii anschliessen.

Kann mir jemand sagen wie man mit dem Wi und DS Online kommt alkos kann ich mit meinen PC wennd er über WLAN Verfügt Onlijne gehen ?

Und wie finde ich heraus ob mein PC über WLAN Verfügt ohne einen WLAN Router zu besitzen

Noch einer, der nicht vernünftig rechtschreiben kann, bemüht euch halt ein bisschen, keiner ist perfekt, aber verstehen sollte mans schon.

Du kannst versuchen ob du dein dsl per Netzwerkbrücke vom LAN aufs Wlan bekommst.
Aber ich glaub da tust du dir mit einem Acesspoint/Wlan-Router leichter.

@watc da musst du in den sauren apfel beisen und den nintendo w-lan wifi adapter von wie schon gesagt NIntendo holen ^^ es gibt auch welche von anderen anbieter da kannst du auch mit Sony produkten on gehen .
Ich war oft drin mit den Nintendo Stick mit WII und DS also keine Probs bis aufs eine es geht maximal bis 5 meter luftline .

MFG Tekken

Zurück