DS4 und creativ XFI Extreme probs mit dem ton

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.246
Hi Leuts hab hier ein prob . Mein neues Sys.
Gigabyte DS4@F5
C2D 6400@3200
A-Data Vitesta Extreme 2x1024
Tagan Easycon 430
2x80GB Samsung S-ATA2 im Raid0
MSIX1950XTX
Creative X-Fi Xtreme Audio@neuste Treiber
MCE 2005 voll gepacht alle updates@original

So habe das prob das beim abspielen von sound sowie Video files egal auf welchen player ich ein stocken im Ton habe.
Kann mir einer sagen was das ist.Hab jetzt noch nicht probiert die neue X-Fi raus und onboard sound enabeln ob das dann auch ist das ist ja auch nicht sinn der Sache denke ist nur ein Bug viellleicht kann mir ja einer weiter helfen.
 
Mach mal Bios F6 drauf.
 
Hast du denn Onboard Soundtreiber drauf gehabt? Deinstalliert? Ansonsten kann da Neuinstallation von Windows helfen.
 
Hab ich erst gar nicht installiert den treiber.Aber das mit dem bios werde ich mal probieren.
Also neues bios ist druff aber immer noch hab auch mal die pci plätze getauscht .Es ruckelt immernoch dann die treiber nochmal deinstalliert und noch mal neu installiert ruckelt immer noch auch bei spiele .Ich glaub ich bau die aus und schick die wieder zurück .Auf den mist hab ich kein bock und das bs nochmal neu installieren hab ich schonmal gar kein bock drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber zu spät hab sie ausgebaut und wieder zurück geschickt.hab jetzt den onboard sound an .Hab die schnauze voll gehabt .:king:
 
Zurück
Oben