DSL Angebot: Wenn ich jetzt kaufe - ab wann gehts los?

jeronimo777

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
263
Huhu,

ich ziehe zum 01.09. in meine neue Wohnung und möchte dort gerne von dem ersten Tag an DSL haben. Ich hab mich für Vodafone DSL entschieden (DSL 6000 + Telefonflat, Link )
Leider steht bei der Bestellung nirgends, ab wann ich gerne surfen möchte. Wenn ich jetzt bestelle, wann gehts dann los?

Und noch eine Frage:

Bandbreitendowngrade
Sollte Vodafone-DSL mit der von mir gewünschten Bandbreite nicht zur Verfügung stehen, möchte ich das von mir ausgewählte Paket inkl. der ausgewählten Telefon-Extras mit der maximal verfügbaren Bandbreite zum entsprechend günstigeren Monatspreis erhalten.

Nö, das möchte ich nicht! Ich kann aber auch nichts an- oder wegklicken :S
Müsste aber nicht eigentlich überall DSL 6000 verfügbar sein? Die Wohnung ist ja nicht aufm Land, sondern in einem Vorort von Aachen.


MfG
 
Es ist nicht gegeben das überall DSL 6000 Verfügbar ist. Das hat mit Land oder nicht Land nicht immer was zu tun. Am Kurt-Schuhmacher-Platz in Berlin gibtr es auch ein Bürogebäude wo nicht mehr als DSL Light zur Verfügung steht.

Wie lange es vom Auftrag bis zur Schaltung dauert kann dir niemand sagen da ist von 2 Wochen bis zu Monaten alles drin.
 
gehe mal von 4wochen aufwärts aus...

Nö, das möchte ich nicht! Ich kann aber auch nichts an- oder wegklicken :S

Der war gut :D
möchte nicht ist aber keine option ^^ wenn nicht mehr geht geht nicht mehr, so einfach ist das :)

zum 1.9. wirst du, selbst wenn du heute noch bestellst wohl nirgends einen anschluss bekommen, ausser bei der telekom.
 
Du wirst nur dann vom ersten Tag DSL haben, wenn du den Termin mindestens einen Monat vorher legst. Entweder du gibst dem Laden die Festnetz-Nr. des vorherigen Mieters oder - wenn das unmöglich ist - es kommt ein Heini von der Telekom vorbei, der den Anschluss über den Verteiler freischaltet.
 
Zurück
Oben