Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte das Problem auch mal mit der Telekom mit den Internet Aussetzern, lag an veralteten Kabeln am Hausanschluß, Techniker kommen lassen, natürlich kostenlosvon der Telekom, neue Kabel gezogen, Speedport W723V dabei und Ruhe ist, mach da mal richtig tamtam am Tele und immer schön nerven, dann klappt das auch. Zumindest bei mir!
Splitter kann es immer sein. Aber ich denke das ist hier weniger der Fall. Fakt ist, das der W722V rev B einfach schrott ist.
Ja, die Telekom tauscht den simpel. Wenn die zicken, sag denen einfach, das der defekt ist. Dann machen die das sowieso. Den Alten musste eh zurücksenden. Bei mir was das gar kein Problem.
Lass Dir wegen der sporadischen Ausfälle auf jeden Fall vom Rechnungssupport ne Ausfallentschädigung geben. Hat bei mir auch geklappt, nachdem ich letzens sogar mal Ausfälle hatte. Darauf immer pochen!!!
grad war schon wieder Verbindung nicht aktiv, war aber nicht in der Konfig (die dieses mal 10 Sekunden gebraucht hat, um zu laden, anstatt sofort da zu sein -> Router-Schaden?!)
um zu sehen, Verbindung getrennt, sodass ich auf Verbinden gehen musste. Warum auch immer :<
Das sind typische Fehler des W722V Rev B. Die Zugriffsfehler aufs Konfiginterface hatte ich auch regelmäßig. Da hat auch kein Firmwareupdate geholfen. Lass das Dingen tauschen und gut is....oder kauf Dir ne Fritzbox. Ich versteh ohnehin nicht, wieso die Telespacken nicht mehr bei AVM produzieren lassen. Denn der 722V schafft nichtmal ne maximale Signalqualität bei 2 Metern Abstand zwischen Router und Wlanstick....und das aus Erfahrung. Habe ich erwähnt, das der nichtmal Gigabit-Lanports hat?
wie siehst denn mit deinen leitungswerten aus? Schau mal auf die CRC Fehler bitte.
Ruf einfach bei der Störungsstelle an und meld das du Probleme hast. Dafür ist sie da und du zahlst dafür deinen Obolus monatlich! Kann auch sein das neben deinen Anschluss ein fremdanbieter liegt und deine Leitung damit so runterdrückt, das sie bei Belastung abbricht.. Das sehen die da
DSL Down-/Upstream:15508 kbit/s1164 kbit/sNoise margin:6.0 dB8.5 dBCRC-Fehler:0.00 pro min0.00 pro minHEC:0.00 pro min1.44 pro minFEC:68.98 pro min0.00 pro min
falls sich wer damit auskennt, gerne
sonst ruf ich montag da wirklich an. bin im moment was knapp bei der Zeit
6db ist fast kotzgrenze. Lass das mal an einen guten tag gemacht wurden sein, wo bspw. ein tal anschluss daneben nichts gemacht hat. Sobald der anfängt zu ballern, wars das mit 6db. Lass den Anschluss mal auf mindestens 6db stehen... Dann wirds bei 5db Dunkel..
es ist ganz normal, dass router bei 5-7 db rauschabstand aushandeln. die Router und DSLAM's sind extra so eingestellt... früher wurde teilweise sogar ein SNR von 3db angestrebt... Man hat sich dabei schon was gedacht...
soviel zum Thema. Keine normale Einwirkung auf die Leitung bringt den SNR um 6db zum schwanken! vielleicht 1-2db, aber bei 6db schwankungen liegt zu 99% eine andere Störquelle an der leitung.
Und bei diesen Störquellen ist es egal, ob man einen SNR von 6 oder 20 hat, die haut jede Leitung raus.
Desweiteren sinkt der snr nicht wenn dein nachbar was im Netz macht, sondern allein durch die tatsache, dass er mit dem Internet verbunden ist.